Hallo
verfassungsfeindliche, rechtsextreme Bands würden wir auch nicht bedienen.
Leider kamen hier auch schon Anfragen ...
Gruß Kai
Hallo
verfassungsfeindliche, rechtsextreme Bands würden wir auch nicht bedienen.
Leider kamen hier auch schon Anfragen ...
Gruß Kai
Zitat von "Wolfpack"Ich verfechte hier Luhmanns Systemtheorie, der von unserer Gesellschaft als autopoetisches System ausgeht, dass sich selbst korrigiert, sofern es notwendig ist.
Als Teil dieser Gesellschaft müssen aber WIR dafür sorgen, dass sich das System von selbst korrigiert!!!!!!!! Sonst wäre es auch kein autopoetisches System ![]()
![]()
![]()
Zitat von "subkontrabob"Als Teil dieser Gesellschaft müssen aber WIR dafür sorgen, dass sich das System von selbst korrigiert!!!!!!!! Sonst wäre es auch kein autopoetisches System
Rrrichtig!
Ich glaube, du bist der erste im Forum, der mit Luhmann und der Systemtheorie überhaupt was anfangen kann!
Also, auf geht's zur Korrektur... glaubt ihr Luhmann dachte da auch an eine PaF-Adapter-Korrektur? :shock:
Also was politische Veranstaltungen im allgemeinen betrifft bin ich immer gerne dabei, wenn es Sachen sind die ich für wichtig erachte, je nachdem auch mit wenig oder keinem Geld (Irakkrieg, Grundschulschließungen, Studiengebühren,...)
Aber sowohl für Rechte als auch Linke Parteien würde ich nicht mal ein Mikro vermieten, genausowenig Veranstaltungen dieser "politischen Lager" ausstatten.
Wer mir erzählen will das ich für das was aus meinen Boxen kommt nicht verantwortlich bin, liegt meiner Meinung nach weit daneben.
Schließlich entscheidet, wie auch hier an anderer Stelle schon gesagt, die Technik entscheidend über den Erfolg einer Veranstaltung und ich als Techniker auch.
Ich denke hier haben wir einen der wenigen Fälle, in denen man selbst durch nichts tun etwas gutes tut ![]()
Ich denke das ist wieder mal ein klassisches Beispiel für das Dilemma zwischen wirtschaftlichem Handeln und moralischen Grundwerten - wer sich aufregt das große Konzerne bei positiven Bilanzen Personal freisetzen um ihren Börsenwert zu steigern, darf nicht gleichzeitig selber Aufträge annehmen die moralisch eigentlich nicht vertretbar sind.
Zitat von "Wolfpack"glaubt ihr Luhmann dachte da auch an eine PaF-Adapter-Korrektur? :shock:
Du Schelm! :lol:
Wie war das noch mit Redefreiheit? Die willst Du doch hoffentlich nicht gewaltsam ( Sieg H..*PAF!* )einschränken, das würde doch gegen die Grundrechte verstossen, die Du deinen [Ironiemodus on ]"Freunden" [Ironiemodus off] zugestehst
:wink:
Welchen PAf-Adapter meinst du denn ???
1.
2.
3.
4.
5.
Zitat von "MirkoT"Wer mir erzählen will das ich für das was aus meinen Boxen kommt nicht verantwortlich bin, liegt meiner Meinung nach weit daneben.
Es ging hier auch rein um die rechtliche Seite... ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist natürlich eine andere Sache!
@ Treibsand:
Wenn dann klassisch Nummer 5!
Oder der richtige PaF:
Wie ich auf den komme? Gebt mal bei der Google-BILDERsuche "pipe auf fresse" ein... ein Suchergebnis!
Wie man dieses Modell korrekt benutzt, weiß ich allerdings nicht und NEIN, es ist nicht meine Website! :roll:
ZitatDie Flaschenpfeife für zwischendurch und das Open-Air. Einfach auf die Flasche gesteckt und fertig ist die Wasserpfeife.Einfach zu reinigen und unauffällig zu transportieren.
Wenn man das an alle Zuschauer verteilt kann man sich die Lightshow u.U. sparen. ![]()