Hallo Zusammen!
Ich möchte mir einen SWA1801 von Mackie zulegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Teil?
Gruß
wie-sa-den
Mackie SWA1801
-
-
Hallo,
falls es um Sound / Output geht.....klasse. Allerdings glaube ich, daß die nicht mehr gebaut werden und bezweifle, daß Du dann nach der Trennung von RCF jemals Support oder Ersatzteile erhältst.
Trotzdem ein schönes verlängertes Wochenende
Jörg -
output hui, sound pfui.
-
Zitat von "f8274"
output hui, sound pfui.
Sehr konstruktive Kritik eines Moderators... :roll:
-
manchmal ist weniger eben mehr! als fazit meiner erfahrungen mit dem bass bleibt eben im wesentlichen nur festzuhalten, dass der zwar ziemlich viel bass (im vgl. mit einem durchschnittl. singel-eighteen) macht, der mir jedoch klanglich überhaupt nicht gefällt, weil er quasi lediglich ein schmales frequenzband pusht.
bitte erwarte auch von uns mods nicht bei jedem post eine wissenschaftliche abhandlung :wink:
-
Hat einer von Euch den swa1801 überhaupt schomal richtig gehört ?
das Teil ist echt hammermässig und quasi unkaputtbar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die eingebaute Endstufe (Class G !) mehr als den angegebenen 900Watt raus tut. OK, die montierten Rollen sind keine
blueweels, funktionieren aber allemal. zum Preis von 1500 EURO kenn ich keine Alternative, sorry.
Zum Thema Support: Bei mir ist letztens die kleine blaue LED zerdeppert,
ein Anruf bei Mackie und am nächsten Tag hatte ich eine neue LED im Briefkasten. Das anlöten konnte ich dann so eben gerade noch selbst erledigen,obwohl die vom Service mich geragt haben, ob sie den Sub bei mir abholen lassen sollen. is doch geil, gell?