Wie transportiert ihr eure Maschinen?
In Cases oder gebt ihr sie so mit?
Hat jemand vielleicht eine günstige Lösung für eine Antari 1200 mit DMX Controller, Bügel und Haken?
Wie transportiert ihr eure Maschinen?
In Cases oder gebt ihr sie so mit?
Hat jemand vielleicht eine günstige Lösung für eine Antari 1200 mit DMX Controller, Bügel und Haken?
Nein in ne Wolldecke eingewickelt ab in den Trailer.....
Also wir transportieren unsere F100 und LM G300 /Look Unique in Cases... wie jede andere Firma auch. Teils vom Hersteller (Unique) sonst vom Casebauer. Mit nem schönen "Do not Tip" aufkleber... (sicher ist sicher) ![]()
Ich hab auch im Dry-Hire auch noch nie eine ohne Case gesehen....
Case lösungen gibt es bei Amptown, Koppi Cases, Lindner und vielen vielen anderen, sofern der Hersteller nix bietet.
Hab das Baugleiche Modell zur Z-1200. Bei kleinen Jobs kommt sie in den Fußraum vom Beifahrer (wenn keiner mitfährt) und an sonsten hab ich so ein Alu Box dafür.
hab zwar nebelmaschinen im dry-hire schon x-fach ohne case gesehen. aber die firma transportiert ja auch lampen in gitterboxen...
natürlich gehören die gecased wie jedes andere gerät. warum nicht? für antari-billig-nebler lohnt sich der aufwand natürlich kaum. das case kostet dann fast soviel wie die maschine. aber ne enterprise, f100 oder ne mdg ohne case ist einfach nur bescheuert...
Die Firma mit dem P an Anfang hab ich net berücksichtigt...
Quizfrage: wieviele MAC 500 passen in ne Standart Gitterbox ![]()
Aber Somkefactory denkt da mehr mit
Der Tourhaser ist direkt ins Case eingabaut und sogar die kleinen Modelle wie Spaceball sind in Cases eingebaut und in ihrer Klasse auch sehr empfehlenswert ![]()
Zitat
Quizfrage: wieviele MAC 500 passen in ne Standart Gitterbox
Die kiste mit den Spares eingerechnet oder netto kaputte lampen in gitterbox?
Zitat von "Carm"die firma transportiert ja auch lampen in gitterboxen...
wenn mich jetzt ncith alles täuscht transprotiert Nur Die Ruhe seine Lampen in Gitterboxen
aber dafür is da alles mögliche andere gecaset, viele instrumente etc. die transportieren ständig cases hin und her
in der musikhalle lassen sie auch ständig ne vorbühne wenn das so mit chor probt aufbauen und danach wieder abbauen wenn abends ne andere veranstaltung ist
nein ich bin nicht bei denen beschäftigt
Die Nebel kost 222€ das Case 135. Naja aber es muss wohl.
Dann lass dir nen paar 10m Sperrholzplatten zurecht schneiden, verschraub sie mit 3mm Spax und nen bischen Leim - das hält, ist leicht ,günstig und schnell gemacht.-
Hi,
ZitatDie Nebel kost 222€ das Case 135
Nanu, ich wußte garnicht, dass Carmen Nebel im eigenen Case zum Auftritt kommt. ![]()
Für wie Lange kann man denn die Dame behalten für die 222€? ![]()
SCNR
Gruß aus Nürnberg,
Buzz
Zarges-Box auf, Nebelmaschine 'rein, Zarges wieder zu.
Wo ist das Problem? :wink:
Dem Kollegen sind doch 135€ schon zu viel, da kommen also nur Kosten von max 13,5€ in Frage- denk ich
Ne das Case habe ich natürlich genommen.
Steinigke hat einige günstige Cases im Programm:
Tip: Ich habe einfach ein Microcase bestellt (dort wo die Micros von oben reinkommen), Schaum raus, Nebelmaschine rein und neuen, festen Caseschaum rein. Gekebt, fertig aus ...
Was ich damit sagen will: Kann ja auch ein Case "von der Stange" sein, ein bischen modifiziert, wenn man nicht zwei linke Hände hat ...
Gruß Dirk