Hallo,
wer arbeitet mit diesen Lautsprecher- Für sehr kleine Va`s sollen die sehr gut sein. Habe für diesen Zweck bisher 2 Yamaha MS 60.
Danke für Eure Erfahrungsberichte.
Hallo,
wer arbeitet mit diesen Lautsprecher- Für sehr kleine Va`s sollen die sehr gut sein. Habe für diesen Zweck bisher 2 Yamaha MS 60.
Danke für Eure Erfahrungsberichte.
anscheinend kennt die Boxen keiner, bzw verwendet keiner, Yamaha ist in Sachen Boxen eh nicht so toll
ich bin ab und zu bei einem Händler, der schwärmt von den MSR 100 und wollte mir nen satz verkaufen, daher mein Thema
Kenne bisher auch nur die MS60. Nehme die gerne für ganz kleine Sachen, da aktiv und MicPreAmp drin. Funktioniert für Sprache ganz gut.
Mich würde aber auch mal ein paar Erfahrungen mit der MSR100 interessieren. Soll ja wohl der Nachfolger sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
ganz genau so ist es, MSR sind der Nachfolger, ich habe auch 2 MS60 bei kleinen Sachen im Einsatz.
habe auch noch 2 mal MS 150, sind klasse teile, ich möchte sie aber hergeben, da sie mir zu schwer sind, und für große Anlässe habe ich eine acoustic line pa. Die MS 150 wären günstig zu haben bei mir.
...dann schmeiss mal bilder und technische daten ins netz! :roll:
an zegi: ich habe Dir eine Mail mit Fotos und Daten geschickt, hoffe das ist OK, wer sonst interesse hat, einfach mailen.
ich will dieses forum hier nicht als verkaufsbörse missbrauchen, deshalb bitte kontakt außerhalb per Mail. Danke