Hi hätte mal ne Frag zu nem Video wie man sowas am besten nachmacht mit nem Truss Ring 2m Durchmesser. Kann mir hierzu jemand Webspace zur Verfügung stellen? 128KB
Danke
:twisted: kicks
:twisted:
Hi hätte mal ne Frag zu nem Video wie man sowas am besten nachmacht mit nem Truss Ring 2m Durchmesser. Kann mir hierzu jemand Webspace zur Verfügung stellen? 128KB
Danke
:twisted: kicks
:twisted:
hi.
du brauchst webspace für ein video, zu dem du dann fragen stellen willst? :shock:
schicks mir an windischs@gmx.de ich lad es dann hoch.
Na, da bin ich aber mal gespannt.
Allerdings funktioniert die Website noch nicht, auf die das Video geladen werden soll.
Gruß,
Nisch`l
hi,
gibt es sonst noch jemand der das kleine Video 130 kb hochladen kann?
windischs hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet...
danke
schicks mir per eMail ich kanns dir hochladen
mach dir bei tripod was auf... 50mb free...
s gab glaub ich auch mal n forums ftp,.... ![]()
ach du herrjeh. :shock:
ich hab ne mail bekommen, mit einem unbekannten absender an dem ein video hängt. und weil ich mich gar nicht mehr daran erinnert habe, das ich dir das angeboten hatte hab ichs als spam weggeschmissen. :oops:
schicks nochmal... :roll: :oops: :roll:
also bei der quali doch sehr schwer zu sagen was das ist. zwecks dem pyroeffekt würde ich mal einen fachmann diesbezüglich konsultieren. das licht davor/danach ist imho schwierig zu beurteilen ebenfalls aus o.a. gründen. scheint mir aufgrund des "wandernden"effekts entweder ein massiv mit lamepen bestückter kreis zu sein oder aber ne led-tube in/an der truss