Hallo Leute
Ich hab ein Problem mit einer Sockelfassung GY-5,3.Hat einer von euch das Zeug schonmal versucht zu kleben?Gibts da was womit man sowas reparieren kann?
MFG Thomas
Hallo Leute
Ich hab ein Problem mit einer Sockelfassung GY-5,3.Hat einer von euch das Zeug schonmal versucht zu kleben?Gibts da was womit man sowas reparieren kann?
MFG Thomas
Wegwerfen und neuen Sockel einbauen.
Armin
ja wenn es die so einfach gäbe würde ich das auch machen.Es handelt sich um GY für ENH´s nicht um GX-5,3
aus sicherheitsgründen würde ich sowas bleibenlassen !!! wenn der sockel erneut schaden nimmt und dadurch irgendwelche unfälle verursacht werden gibt sowas nur probleme. daher lieber bleibenlassen.
ansonsten gibts da durchaus den einen oder anderen naheliegenden "kleber" bzw. werkstoff mit dem sowas evtl. zu beheben wäre. aus o.a. gründen gibts hier aber keine tips.
die sockel kann man nachkaufen. das sind dann vielleicht 20 euro, aber sonst sind sie immer wieder kaputt
Danke für die Tips ich hab gestern bei KOCH nachgefragt ,die könnten mir welche für 6,50 Eur Netto liefern.Die werden im Easylight verbaut.Da müste ich mal sehen ob die passen da ich ja nicht den DL-4 habe.Hat jemand von euch vieleicht einen Koch Easylight DL-4? Wie sehen die Fassungen da aus?sind das auch nur solche die aufs LM draufsteckt werden? In meinen Geräten sind Fassungen verbaut wo die Lampe von oben in 2 schlitze geschoben wird und ein Bügel zum ausheben des LMs drann ist
von diesen sockeln gibt es nicht so viele verschiedene. bei 6,5 euro ist das ja auch keine mörder tuere fehlinvestition ![]()
Zitat von "linde"Danke für die Tips ich hab gestern bei KOCH nachgefragt ,
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Wer oder was ist Koch bzw. wo finde ich die Firma. koch.de ist wohl nicht richtig ![]()
gruß Michael
Ps. Habe schon 2 kaputte easy lite zuhause stehen mit zerbrochenen Fassungen :cry:
nee aber geschweist haben wirs schon :lol:
nein im ernst kauf dir ne tube pattex und du kannst dir für den preis vom kleber kannst du dir 3 neue sockel kaufen :wink: