Hallo zusammen!
Hoffe das dieser Thread nicht wieder verschoben wird, denke Martin ist Profimaterial.
Welche Erfahrungen gibt es mit der Martin Magnum 550?
Wie zuverlässig ist das Gerät?
Gibt es irgendwelche Serienkrankheiten?
Gruß
Philipp
Hallo zusammen!
Hoffe das dieser Thread nicht wieder verschoben wird, denke Martin ist Profimaterial.
Welche Erfahrungen gibt es mit der Martin Magnum 550?
Wie zuverlässig ist das Gerät?
Gibt es irgendwelche Serienkrankheiten?
Gruß
Philipp
hallo Deppenaufsicht
also ich hatte das Teil un war sehr zufrieden. Macht für kleine Räume genug Nebel, doch für grössere Veranstaltungen nicht zu gebrauchen.
Nachteile hatt die Maschine nicht, nur dass sie ein bisschen laut ist wenn mann Nebel erzeugt.
Für welche Einsatzzwecke bräuschtest du sie denn ?
Schöne Grüsse aus Luxemburg
Die Magnum ist von den Inneren Werten soweit ich weis die gleiche wie die Jem Sharky. Diese habe ich und bin sehr zufrieden. Das Geräusch empfinde ich auch nicht als besonders laut und für kleine Va ist sie mehr als ausreichend. Vorallem wenn mal viel Nebel gefragt ist macht sie nicht so schnell schlapp. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das der Austoss etwas weiter sein könnte. Aber ansonten ein sehr gutes Gerät!
Zitat von "dj_valley"
Für welche Einsatzzwecke bräuschtest du sie denn ?Schöne Grüsse aus Luxemburg
Einsatzzweck soll Jugenddisko im Gemeindehaus sein, müsste für einen 50m² mit normaler Deckenhöhe ausreichend sein. Eventuell soll noch mittels eines Ventilators Dunst erzeugt werden.
Ich muss diesen Thread mal wieder erwecken.
Dies ist nun meine Zweitmaschnine, neben meiner Safex.
Ich habe anmerkung zum Nebfluid zu machen.
Ich habe am Anfang das Original B3 Fluid genommen. Eines der besten Sorten. Dieses Fluid benutze ich schon Jahre.
Aber bei dieser Magnum Maschine war es wohl zu heftig. Es kam teilweise unverdampftes fluid vorne heraus. Und nach paar Stunden war es vor der Maschnine glatt ohne ende.
Dann hab ich das Jem Nebelfluid probiert um zu schauen ob was an der Maschine ist.
Das Funzte einwandfrei. Das ist mir noch nie passiert.
Jemand eine passende erklärung hierfür?
Danke!