Kurze frage:
gibt es auch einen KS-TW mit 15" ? Nicht, oder?
Kurze frage:
Zitat von "kater86"Kurze frage:
Moin,
nicht das ich wüsste, er heißt zumindest nicht TW:
Es gibt einen CPA Sub, oder so 15" JBL incl. ingebauten Ampmodul.
Grüßle
Sven
CPA is doch schon mit Beyma???
Zitat von "kater86"CPA is doch schon mit Beyma???
Der TW war mit 2241 JBL bestückt und jetzt mit Beyma 18G550.
Der Sub zur CPA2, der CPA SUB ist meines Wissen noch mit JBL bestückt, ich war jedoch schon ein Weilchen nicht mehr bei KS zu Gast...
Grüßle
Sven
Solten wir mal Mike ( sachsensound ) fragen, der hat ja 14 davon ;o)
Also...
Der erste TW ist mit JBL, das ist sicher.
TW-MK II ist laut Kuhn glaub ich auch noch mit JBL.
15" hat der CPA-W!!!
Der CPA-SUB hat 18", und ich meine zu wissen es ist ein Beyma
Zitat von "pm-acustics"Der Sub zur CPA2, der CPA SUB ist meines Wissen noch mit JBL bestückt, ich war jedoch schon ein Weilchen nicht mehr bei KS zu Gast...
Eben nicht, der Sub zur CPA-2 ist der CPA-W!
Evtl. hat der ja JBL..........
Aber das wird sich klären, der der beim TW-MK II 15" geschrieben hat sieht nochmal nach.
Zitat von "kater86"Alles anzeigenSolten wir mal Mike ( sachsensound ) fragen, der hat ja 14 davon ;o)
Also...
Der erste TW ist mit JBL, das ist sicher.
TW-MK II ist laut Kuhn glaub ich auch noch mit JBL.
15" hat der CPA-W!!!
Der CPA-SUB hat 18", und ich meine zu wissen es ist ein Beyma
Eben nicht, der Sub zur CPA-2 ist der CPA-W!
Evtl. hat der ja JBL..........
Aber das wird sich klären, der der beim TW-MK II 15" geschrieben hat sieht nochmal nach.
So, ok Du hast recht:
TW: ich meine ab dem MK2 mit 18" Beyma 18G550
CPA-W: 15" JBL, gibt es aktiv wie auch "passiv"
CPA-Sub: Der Sub zur CPA1 mit 2x 10" Ciare OEM
Grüßle
Sven
Zitat von "pm-acustics"
CPA-Sub: Der Sub zur CPA1 mit 2x 10" Ciare OEM
Na fast, der doppel 10" ist der CPA-B!!! Der CPA-SUB hat 18" uns ist quasi der Nachfolger des TW.
Zitat von "kater86"Na fast, der doppel 10" ist der CPA-B!!! Der CPA-SUB hat 18" uns ist quasi der Nachfolger des TW.
Ok, ok ich sehe schon ich sollte mal wieder bei KS vorbeischauen, werde ich am Freitag mal machen.....
Was hat sich den beim CPA-SUB gegeüber den TW2 technisch geändert ?
Ich meine die haben jetzt nur silberne Montageplatten,oder ?
Grüßle
Sven
Keine Ahnung, ich dachte ja auch der MK II wäre schon mit Beyma gewesen, aber der soll auch noch JBL haben?!?
Und einer hat eben behauptet der MK II hätte 15", war aber wohl ein Missverständnis.....
Und die CPA´s sind halt jetzt in dem Scheiss Filz........... schon komisch, alle anderen bauen nur noch gelackte Gehäuse, da stellt KS auf Filz um :roll:
Aber der CPA-B mit den zwei 10ern, leck mich am Arsch, das ist ein interessantes Teil. Ich hab neulich mal kurz gehört, 1x CPA-B auf 2x HK-VT112, und das ding ist echt nicht schlecht. Sicher vertragen 2xVT112 mehr, aber die VT´s waren auch überdimensioniert für den Raum, war ne ganz kleine Tanz-VA, und da is der Doppel-10er schon was schönes, glaubt man echt nicht wie der tut. Und mit 36x58x52 halt echt genial handlich........ kostet halt um die 1300.........
Ab TW MkII ist der Beyma 18G550 drin. Die Gehäuse gibts immer noch in Lack und in Filz je nachdem. TW MkII und CPA Sub sind baugleich. Der einzige mit 15" ist der Baß für die CPA 2 und der hat den 15er JBL drin.
MfG
Wie geht denn eigentlich der T4 W Sub von KS?
Den CPA Sub hatten wir mal da. War aber im Vergleich zu K&F SW215 in jeder Hinsicht enttäuschend.
Markus
ZitatDer einzige mit 15" ist der Baß für die CPA 2 und der hat den 15er JBL drin.
naja, es gibt noch nen doppel15 bass mit jbl-pappen zur t4. Den haben wir letztes jahr in hanau verbaut. bin mir aber nicht sicher ob der wirklich serie war.
tobi