Hallo an alle,
könnte sehr günstig ein 8-kanaliges Estec Profigate kaufen. Hat jemand das schon live eingesetzt. Ist es zB für Drums brauchbar?
Viele Grüße
Hallo an alle,
könnte sehr günstig ein 8-kanaliges Estec Profigate kaufen. Hat jemand das schon live eingesetzt. Ist es zB für Drums brauchbar?
Viele Grüße
hallo!
ich habe mit dem 8 kanal gate noch nicht gearbeitet, habe aber mehrere compressoren, gates und eq´s von estec. die zeichnen sich alle durch hervorragende verarbeitung, ausgewählte bauteile und sehr gute funktion aus. ich kann die geräte uneingeschränkt empfehlen.
was heißt denn günstig? gibt es vielleicht noch mehr teile, ich hätte interesse.
die estec geräte wurden seinerzeit von sonny schneid (estec@web.de ) in liebevoller entwicklungsarbeit hergestellt. leider konnte er sich nach einigen jahren nicht gegen die großen companys durchsetzen. solltest du noch fragen zu dem gate haben, dann mail den sonny mal an. der ist supernett und unglaublich hilfsbereit. bestell grüße von mir........... ![]()
gruß aus münster,
thorsten brinkmann
Zu dem 8-Kanal-Teil kann ich leider nichts sagen, ich arbeite aber schon lange mit Estec Dynatwos und Twincomps, die ihren Job hervorragend erledigen.
Gutes Material!
es grüßt
derautor
Danke an euch beide. Klingt ja recht vielversprechend. Werde mir das Teil dann mal besorgen und ausprobieren.
Viele Grüße
thorsten
Es gab leider nur das eine.