Hallo Leute
Habe folgendes vor:
Mochte mir einen kleinen Mixer im 10 Zoll Format zulegen. Dann ein L- Case bauen lassen wo der Mixen rein passt. Nun meine Frage gibt es CD Player die nicht die klassischen 19 Zoll Formate habe? Die „normalen“ kleinen Toplader kenne ich es geht halt darum ein Player zu finden der max. 28cm breit ist und Einbau fähig ist. Es muss auch nicht ein sogenanter DJ Player sein wen es aus dem Hifi Bereich ist, ist es mir genauso recht da ich mit dem Laptop arbeite. Also was von vorne zu gehdienen ist und nicht breiter als 10 Zoll. Könnt ihr mir da helfen?
Gruß
Matthias
kleines Dj- Case
-
-
hm, da fällt mir wieder ein, mal solche dj cd player für den einbau im 9zoll format gesehen zu haben. waren aber recht teuer. gugg mich nochmal um, was das war.
tom
EDIT: ich glaube sie waren rotweiß
-
Die gab's von Denon, und sie waren mördertief.
MfG Tobias Zw.
-
bin mir nicht so sicher, was du genau suchst.
der pioneer cdj100s ist 21.7cm breit, slot in...
falls der zu teuer ist, gibts davon viele design-ähnliche billig-kopien. suchst du so etwas? oder bin ich auf dem holzweg? :roll:
-
Hallo zegi
Ne so was suche ich nicht. Den Player muss man ja von oben bedienen. ich suche was das man Komplet von vorne bedienen kann. Wie eine normaler 19" nur in 10" form. Das kann auch was aus dem Hifi Bereich sein. Also hat jemand nicht so eine MINI, MICRO Anlage zuhause stehen? Der Marcus von sound-express-live hat mir schon sehr gut geholfen. Aber leider konnte er mir auch nur zwei nennen aber danke Marcus (wen ich nichts anderes finde werde ich sie nehmen)
Gruß
Matthias -
hifi: yamaha piano craft könnte evtl. deinen abmessungen entsprechen. ich glaube, die wäre von der front her bedienbar. wie gut man die einbauen könnte weiss ich nicht...
-
Hallo zusammen!
Zwei neue kleine CD Player Einschübe hat Monacor jetzt neu im Programm. Sind kompl. von vorne zu Bedienen. Werden bei Aktivboxen
hin und wieder mal eingebaut als Stand Alone Lösung. Zwei Modelle gibt es: M-10CD oder M-20CD sogar mit Slotin und AntiShock. Machen eigentlich nen guten Eindruck. Mehr auf http://www.monacor.deMFG
Totti -
Hallo,
wie wäre es denn mit einem modifizierten Auto-CD Player. Bei Medion gibt es günstige Teile, mit Antischock und MP 3?MfG
DJHeini
-
es gab von Sony mal sehr schmale CD-Player, aber sind glaub ich nicht mehr im Programm

ne Zeitlang waren auch MP3-Player auf dem Markt die nur halbe Standart-Breit hatten. Diese waren aber von der Verarbeitung und elektrischen Sicherheit her Schrott!