Ich habe den Controller 3032 und 2308 für 4 Roboscans und 2 mac`s 250 und mir ist aufgefallen dass man die Triggerung nur zwischen Zeit (autom.), Musik und Manuell wählen kann. Das Problem bei diesen Arten ist, dass wenn man langsame P/T Bewegungen einprogrammiert, diese in keiner Triggerart (ausser man.) vollständig ausgeführt wird denn dafür ist die langsamste Triggerrate noch zu schnell. Selbst wenn mann auf ganz langsam einstellt, ist diese dann aber für schnellere Bewegungen zu langsam dass der Ablauf dann stehen bleibt is zum nächsten Impuls. Bei div. DMX Controller habe ich gleiche Erfahrungen gemacht. Was ich vermisse ist eine Einstellung die einfach erst nach vollständiger Ausführung der Szene zur nächsten springt. Bin ich zu Dämlich?? oder muss ich mir da was bestimmtes anschaffen?? Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen !!!!!!! Ansonsten wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr und viel Spaß bei Euren Veranstalltungen morgen!!
Automatische Triggerquelle bei Martincontrollern!!!!!!
-
-
mein beileid zum 3032 - hatte ich auch mal
und den 2308 hab ich mir einmal ausgeliehen und gleich wieder zurückgebracht...an das problem mit der triggerrate beim 3032 kann ich mich auch noch dunkel erinnern und auch daran dass ich seinerzeit keine abhilfe gefunden habe - kann nur empfehlen entweder ne "anständige" pc-steuerung zu kaufen oder ein anständiges hardware-pult. im pc-bereich kann ich http://www.ecue.tv sehr empfehlen...