Hallo,
ich hatte bei Thoman 10xGe-Par 56 NSP bestellt, aber stattdessen Philips bekommen. Ist jetzt nicht weiter tragisch, da etwa gleichwertig, nur: Warum wird sowas gemacht? Soweit ich richtig sehe, hat Thomann gar keine Philips im Programm?!
![]()
Hallo,
ich hatte bei Thoman 10xGe-Par 56 NSP bestellt, aber stattdessen Philips bekommen. Ist jetzt nicht weiter tragisch, da etwa gleichwertig, nur: Warum wird sowas gemacht? Soweit ich richtig sehe, hat Thomann gar keine Philips im Programm?!
![]()
Hallo,
auf dem Karton müßte sogar "Made in USA" draufstehen.
War bei mir so, ist sicher OK, Philips ist ja auch "'ne Marke".
MfG
DJHeini
ich würde sagen bei pressglas-brenner ists ziemlich gleich ob man ge, philips oder osram bekommt. ist imho kein unterschied festzustellen. beschweren solltest du dich wenn du anstatt markenbrennern sylvania, omnilux oder ähnlichen kram bekommen hättest...
Danke, so dachte ich mir das schon.
Mahlzeit,
wenn die Lebensdauer übereinstimmt ist es egal ob du Phillips oder GE hast, beides Qualitätsprodukte.
GE ist nur deutlich stärker im Markt vertreten, weil Phillips keine vernünftige Vertriebsstruktur in Deutschland hat.
Der Markt für Leuchtmittel ist eh total platt und die Preise kaputt, viele Händler bieten deshalb das an, was sie gerade billig pallettenweise eingekauft haben.
Wenn du mal statt Osram radium erhälst ist es so wie so egal, da beide aus der selben Maschine kommen, Radium ist ein Tochterunternehmen von Osram.
Grüße aus Köln
Andy