Werte Forums Gemeinde
Sicher hat noch jemand unter Euch eine Preisliste von Martin-Audio zur Hand.
Es geht um die mittlerweile nicht mehr hergestellten Martin-Audio VRS 800 und VRS 1000 Systeme. Insbesondere der "offiziell empfohlene" Verkaufspreis der VRS 800 würde mich sehr interessieren.
Besten Dank fürs "wühlen" in hoffentlich noch vorhandenen Prospekten/Preislisten.
Habe meine Unterlagen welche ich sicher 3x Zügelte vor ca. 1 Jahr weggeschmissen
Hatte sie nie benötigt, aber man kennt es ja.........
stöff
Was kosteten damals die Martin-Audio VRS 800 und VRS 1000?
-
-
Hallo stöff
Ich hatte am Freitag den John von Soundhouse am Telefon. Der Bruttopreis der VRS 1000 war SFr. 8880.-. Den Preis für die VRS 800 habe ich vergessen zu fragen :oops: Aber frage doch sonst direkt bei Soundhouse in Luzern nach. Die helfen dir sicher gerne weiter.
Hast du etwa vor ein solches System zu kaufen? Wir haben 4 St. VRS 1000 regelmässig im Einsatz. Ich finde es ein wirklich gutes System - halt Martin!Gruss Mäsu
-
Guten Tag Mäsu
wir haben etwas Restbestände übernommen, z.T. gings gleich weiter zum Wiedeverkauf (mussten nicht mal ausladen
) und ein kleiner Rest wird noch in einer Festinstallation verbaut, u.a noch orig. verpackte/unbenützte VRS 800.
Hatten früher eine Unmenge (für unsere Verhältnisse) an Martin-Audio im Lager, doch mit der Zeit wurden uns die Dinger zu schwer u. unhandlich und wir wechselten zu vielseitigeren u. kompakteren Boxen. Aber ein richtig angesteuertes Martin Hornstack kann mich auch noch Heute erfreuen :wink: -
Hallo Stöff
habe nachgeschaut in meinen alten Unterlagen, habe alle Datenblätter (alle Martin Modular Teile inkl RS Serie, F1 und so weiter) gefunden aber leider ist da keine Preisliste mehr drinn.
Gruss, Andi
-
Besten Dank für das Suchen.