hallo
bin auf der suche nach einem doppel cd player..
vorraussetzungen:
lesen von cd und cd-r, antischock
preisvorstellung 600,- euro
hallo
bin auf der suche nach einem doppel cd player..
vorraussetzungen:
lesen von cd und cd-r, antischock
preisvorstellung 600,- euro
Hi!
Schau dir doch mal die Player von Stanton an. Die großen haben Antishock und liegen in der entsprechenden Preisklasse.
Bitte die Forenbeschreibung nochmal lesen!
Disco hat ein eigenes Board!
-> verschoben nach Disco
hä? unter signalquellen sind doch auch cd player genannt.
Signalquellen Ja. Aber Disko hat einen eigenen Bereich.
Ich empfehle den Pioneer CMX-3000
Ich würde zum Denon D-4000 raten.
was haltet ihr vom Tascam CDX-1500
Bin mit ihm zufrieden. Zuverlässig.
Hi
sehe ich das richtig, dass der Tasam ein 2 HE Bedienteil hat??
Weil ich mal mit einem gearbeitet habe und der ein 3 HE Bedienteil hatte - das würde nicht ins Case passen!!!
Danke für die Info
Detto
Habe 2 Tascam 1500, die fressen alles und haben ein paar gutfunktionierende
Dinge wie Filterfunktion oder Loop, nur den Cue Punkt setzten ist
ein wenig umständlicher als bei Denon; aber laufen tun sie prima.
Bin nur gespannt was der Laseraustausch in einigen Jahren kosten wird,
hab mal einen aufgeschraubt, sind Sony Laufwerke drin...
Beste Grüsse
Patrick
habe seit nem 3/4 jahr den tascam cdx-1700,da kann das rack vom tisch fallen,da springt nix.er liest auch mp3,wenn auch ohne text.hat eine unmenge features,die gut funzen,wenn man ein bisschen geübt hat mitm manual...achso-perfektes display!
Ich empfehle Dir mal folgende Threads zu lesen:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=27817
http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=28337&sid=0ebc7bf7780c4cd52234165151f11e94
Es kommt natürlich immer darauf an, ob Du ein teures Markengerät willst/haben musst oder ob Dir ein Player, der alles lesen kann, ein funktionierendes Anti-Shock hat und zuverlässig spielt reicht...
Zitat von "laut ist out - nein"was haltet ihr vom Tascam CDX-1500
Nachdem ich gestern Morgen (Fr. 24-06-05) den CD Player bekommen haben, war natürlich nicht viel Zeit die Funktionen auszuprobieren.
Gestern Abend dann eine OpenAir VA bei den ich den Player natürlich sofort eingesetzt habe. Ohne "Muh und Mäh" hat er alles gefressen (bis auf diese sehr dreckige CD
).
Aber was mich richtig beeindruckt hat, war der Anti-Shock. Ich hatte kein einziges mal einen Aussetzer
. Dass er nicht zimperlich rangenommen wurde, unter anderem mit etwas Feuchtigkeit, und einem Besoffenem, der meine Kiste als Notbremse benutze.
Falls dieser CD einen problemlosen Dauerbetrieb mitmacht, hat er meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Die Hat er, ist wirklich ein klasse Doppel CD Player mit hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis.
Haben jetzt seit geraumer Zeit den 1500er Tascam im Einsatz. Selbst mein verwöhntester DJ ist begeistert.
Klare Kaufempfehlung Tascam!!!!!!!
Detto
Ich nehm da auch mal meine empfelung für den Dn 4000 zurück.
War bisher sehr zufrieden damit aber jetzt nach nem guten jahr,
geht bei einem eine Schublade nicht mehr auf und nicht mehr zu.
Aber wie gut die Tascams auch sind, das ein MP3 Player kein Cd Text (ID3 Tag) hat ist unakzeptabel. Allerdings nen Defekt nach einem Jahr auch.
Also doch lieber was vom Chinamann kaufen merke das immer wieder.
Davon haben alle Geräte bis jetzt immer mehr als 2 Jahre gehalten und kosten nur nen drittel von den Marken Geräten. Nur da kommen jetzt erst die ersten mit MP3.
Und das ist für mich inzwischen für den Verleih unverzichtbar.
ZitatAber wie gut die Tascams auch sind, das ein MP3 Player kein Cd Text (ID3 Tag) hat ist unakzeptabel
komisch-darüber beschwert sich jeder- aber dass die musikindustrie cd text ignoriert, ist allen wurscht.
ZitatAlso doch lieber was vom Chinamann kaufen merke das immer wieder
zustimmung-wobei es aber auch dort qualitätsunterschiede gibt.
auch dort gibts mittlerweile "etablierte" marken.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen, übersichtlichen Player mit Antishock.
Da fiel mir gerade erst der JBSystems MCD 570 auf.
Sehr billig und liest sogar mp3. Wird bei mir häufiger mal angefragt bei kleinen Partys.
Ich habe gerade noch was besseres gefunden:
Numark mpcd 33
Auch dazu die gleiche Frage:
Hat den schon jemand im Einsatz und kann was dazu sagen?
Die nützlichkeit des CD_textes sehe ich irgendwie eh nicht...
Ich weiß doch vorher, welches Lied ich brauch und lege die entsprechende CD ein...dann brauch mir der Player das auch nicht mehr anzeigen.
Und wenn ich ein bestimmtes Lied suche, dann zappe ich bestimmt keine 200mp3 durch sondern lasse den Laptop das lied und die CD suchen oder schaue in mein Archiv.
Ich hatte mir ja mal den Denon zukommen lassen und dann gegen den CDX1700 getauscht, kann man ja im entsprechenden Thread lesen warum.
zu dem cd-text:bei einer normalen musik-cd habe ich meist :oops: ein cover,wo die titel draufstehen.bei einer mp3-cd müsste ich ja dann ne bonrolle benutzen,damit alle titel draufpassen.wenn ich dann erst im rechner suchen soll,welches lied auf welcher nummer liegt,brauche ich auch keine mp3s mehr,da kann ich gleich vom läppi spielen.insofern ist die mp3 als solche eigentlich sinnlos,wenn ich den text nicht lesen kann.