Grüßt euch alle!
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzsystem für unsere liebe alte EV Anlage (EV-SH1502ER). Die waren ja bekanntlich sehr amtlich und haben immer beste Dienste geleistet. Nun wollen die Hörner nicht mehr und bei einer Box auch der Sub nicht...
Wir setzen die P-4500 von Yamaha ein und gehen über ein 24 Kanal Mischpult, Limiter, Effektgerät.
Ich suche ein System, was klanglich noch etwas hermacht (wer die alten EV kennt, der weiß was ich meine) und möchte auf KEINEN FALL noch eine Diskussion über DAP oder BW irgendwas anzetteln, diese Threads habe ich mit Amusement bereits verfolgt...
Da wir uns ja schon einiges an Lautstärke geben, sollen meine Ohren nicht durch krächzende Töne beschädigt werden.
Die neue Generation von EV ist mit Sicherheit auch klasse, allerdings stört mich da der Preis ungemein. Wir wollen schließlich nicht 300 Mann beschallen, sondern höchstens mal nen Club oder ne Party. Für das andere gibts ja Beschaller...
Hatte mal das HK Premium System im Auge, was mit ca 330 € für nen 15/2 er nicht sehr teuer ist (warum ist da eigentlich bei der ganzen DAP und so Diskussion niemand drauf gekommen?... )
Kann mir jemand was empfehlen, oder gar gebraucht anbieten. Hätte da auch noch zwei defekte EV-SH1502ER ![]()
Grüße