Hallo,
kann mir jemand sagen, wer am Taubertal´05 die Beschallung macht???.....
gruss Herbie
Hallo,
kann mir jemand sagen, wer am Taubertal´05 die Beschallung macht???.....
gruss Herbie
moin,
ich denke mal die firma soundhouse aus bamberg, so wie schon die letzten 10 jahre auch..
die sound for nature bühne wird von einer anderen firma betreut...
war dort mit einer band die ich betreue...
die jungs die dieses jahr die hauptbühne betreut haben hattens echt schwer... bässe die komplett ausfallen sind schon ganz was übles...
wenn sie den auftrag dieses jahr wieder bekommen dürften sie einen sehr sehr sehr guten draht zum veranstalter haben.
willi: was treiben TAPE eigentlich? Wie läufts mit der neuen Sängerin?
wann sind die Bässe ausgefallen? Habe ich nichts von mitbekommen.
Bei Seeed 2003 wurden die Bässe aber auch hart am Limit gefahren, da hat es mich schon gewundert das die Jungs von soundhouse so mutig waren.
Edit: Falls jemand von soundhouse hier vorbei schaut, wäre es schön sich mal bei mir zu melden. Als Jahrelanger Fan des Taubertal Festivals würde ich mich gerne mal hinter den Kulissen umschauen und mehr über die verwendete Technik erfahren.
moin,
..also als wir mit den drei bekloppten da waren, sind keine bässe ausgefallen, soweit ich weiß..war aber nicht den ganzen tag da.
achtung ot:
tape schreiben gerade neue songs und am 25.02. ist der erste gig mit der neuen sängerin. bin mal gespannt, aber guter hoffnung..
ot aus.
gruß aus athen
willi
ich war samstag fast den ganzen tag dort. (unser fahrer hatte den Bus auf dem parkplatz in ne große schlammpfütze gestellt und bekam ihn dann nicht mehr heraus... ;-))
wenn ich mich recht entsinne war des mit den bässen bei der bloodhountgang am schlimmsten....
Bloodhound Gang wäre möglich, da ich die nicht so toll fand und ins Zelt abgewandert bin.