bin auf der suche nach gütnstigen profilern
grund: da ich bis jetzt nur events und keine theater betreut hab waren die nicht so wirklich erforderlich
mittlerweile kommt auch das theater-biz in die gänge und da sind profiler ja keine so schlechte wahl .
was kann man verwenden so in der 500-1kW klasse
bedingung: sollte eher günstig sein da der theaterzweig noch nicht wirlich viel abwirft und das eher eine notlösung so zwischendurch ist
was verwendet ihr
p.s an admin bitte nicht in "ich suche" verschieben da das ja eher als gedankenaustausch sein soll :smile:
mfg aus dem südosten
PROFILER
-
-
Zitat
p.s an admin bitte nicht in "ich suche" verschieben da das ja eher als gedankenaustausch sein soll :smile:
mfg aus dem südostenKeine Sorge, hätte ich schon so verstanden.
Wenn es sehr günstig sein soll, dann wären Altman Lecos eine Möglichkeit. Gibt es derzeit gebraucht bei Desch, http://www.desch-audio.com .
Selber verwende ich ein paar UltraLite-Teile. Das ist zwar kein High-End-Produkt, aber auch bei mir wirft Theater nichts ab ...
-
danke für die nachricht
ich glaub theater wirft nirgends was ab :smile:
ich hab mir auch schon die ultralites überlegt.netter link nur dort hab ich bzgl. profiler nix gefunden
mfg stefan -
Zitat
netter link nur dort hab ich bzgl. profiler nix gefunden
Nun ja, leicht ist das auch nicht zu finden ...
Von der Startseite aus auf "Trade", "Light", "Cans" und dann "Altman".
Jetzt frag mich nicht, warum "Cans", ich habe die Seite nicht gebaut.
-
Sind die Ultralite denn soweit brauchbar?
Ich habe mir mal zum Testen eine 1kW Stufenlinse (ok, hier gets eigentlich um Profiler, mich würde aber interessieren was ihr so von den Theaterscheinwerfern von Ultralite haltet) von LDR bestellt, bei der sind aber dunkle Filter (LEE 119/120) nach einer Stunde schon fast durchgeschmolzen (Dauerbetrieb). Erstaunlicherweise schmelzen die Filter aber nicht in der Mitte, sondern etwas nach oben versetzt (Da halten die Filter vor meinen guten alten 2kW Narvas ja länger....)Wie ist denn das bei Ultralite mit dem Farbfilterverschleiß, gerade bei einer Flood-Einstellung?
-
Vielleicht findet Ihr ja dort was Ihr sucht...!?!
http://www.procon-online.de/gebraucht/fs.html
Gruß
Kai -
alte niethamnmer sind eigentlich immer ganz günstig zu bekommen. stylish sind die aber erst nach einer wochenlangen abbeiz und mit auspufflack lackier aktion.
gruß benny