Zitat von "rockline"Es gibt ja das PM5D, dass ist eigentlich das ideale Teil am Markt! Mit dem 01V96 kann man ja ebenfalls sehr gut arbeiten, dass Pult hat nur eine vollkommen überfrachtete Software für sämtliche Konfigurationen. Man kann das fast nicht alles aus dem kopf wissen - aber die grundsätzliche Bedienung zum Sound machen ist letztlich Kinderleicht.
Nicht zu unterschätzen ist das ich das 01V96 im PKW mitnehmen kann das PM5D nicht. Ich habs versucht :wink:
ZitatIch bin gespannt wann Soundcraft oder Allen&Heath eine Digikonsole für den Livetechniker bringen? 48 Inputs (mit jeweils Comp und Gate) auf zwei Layer, , 8 Subgruppen mit Compressoren und nochmals 8 VCAs, 6 Effekte die man sich per Softwareplugin selber laden kann (dazu müßte es dann Simulationen bekannter Standard Fx geben) und 16 (mit Comp) Auxsends (davon 10 mit grafischen Eqs) wären der Killer!
Das wäre zu einseitig gedacht. Siehe Digico.
Zitat
Wenn das denn für 25k am Markt wäre würde dies das Ende aller Analogkonsolen bedeuten. Die Bedienung müsste selbsterklärend sein und deutliche paralellen zu analogen Pulten aufweisen! Man sollte mich mal fragen.........lol!
Stefan
Es gibt immernoch Leute die keine 25.000 € für ein Mischpult ausgeben wollen und können, aber oft auch nicht müssen. Siehe 01v96...