Hallo kennt sich einer mit der schaltung von der High End Lightwave F-100 aus oder hat jemand einen schaltplan?
Wer kennt sich mit der High End Lightwave F-100 aus
-
-
Hallo,
sag mal was zum Problem dann kann ich dir vielleicht schon helfen...
-
Hi,
Schaltpläne gibts auf der Herstellerseite:
http://www.highend.com/pdfs/products/f100/f100_sch.pdf
Gruss Dirk
-
Hallo habe zwei Geräte wenn ich die eine Nebelmaschine einschalte habe ich sofort die freigebe zum Nebeln nur das sie noch nicht geheizt hat.
Bei der zweiten die heizt normal auf nur wenn die Freigabe kommt und ich drücke den nebelknopf schaltet die pumpe ganz kurz nur ein und er fängt dann wieder an zu heizen. das geht vier bis fünf Mal so dann kann ich ein- bis zweimal nebeln und dann fängt das Problem von vorne an.
Hatte jemand schon so ein Problem?
-
Moin,
vielleicht hatten wir eine Montagsmaschine aber zur F100 sag ich nur zügig nach Ebay. Die letzte stand mehr bei LMP als auf der Bühne. Zwei neue original Heizblöcke und einen "LMP upgrade Block" in knapp 12 Monaten bei nur original Fluid und lockerem Konzerteinsatz (also keine 72h-Techno-Super-Jobs).
Als Ersatz arbeitet jetzt eine Smokefactory CaptainD. Bis jetzt okay, allerdings ist die Dosierbarkeit schlechter.
Gruß hink
Sorry, dass das nicht zur Problemlösung beiträgt. -
Hört sich bei beiden Maschinen nach einem defekten oder falsch eingestellten Thermoschalter an. Schonmal überprüft?