Ich möchte auch in dieser Rubrik (wo Mikros ja hingehören) darüber informieren, dass wir an dem Tag wo wir das AD CLA2 live testen und interessierten Usern vorstellen, auch einige leckere Audio Technika Produkte am Start haben.
Neben den bei uns schon lange im Gebrauch befindlichen AT Pro35xx für die Bläser werden wir die 4000er Funkstrecken testen. Insgesamt müssen drei 4000er für die Leadvocals zeigen was sie können - dabei interessiert der Sound, die Feedbackanfälligkeit und vor allem die Stabilität der HF Strecke!
Im Chor und bei den Flöten setze ich AE3300 ein. Diese Mikros haben wir selber im Hause und ich bin davon sehr angetan - ein feines, relativ preisgünstiges Mikro!
Die kleinen Clipmikes Pro35 sind ebenfalls in größeren Mengen bei uns im Gebrauch. Ebenfalls ein preisgünstiges, gutes Mikro - das ist an dem Tag ebenfalls zu hören.
Über die weitere Orchesterabnahme und den Einsatz diverser anderer Audio Technika Produkte an diesem Tag werde ich mir noch Gedanken machen. Mitunter lassen wir uns auch noch einige andere Anwendungen für diverse AT Produkte einfallen - wer Interesse hat: pn.
Stefan
PS: es gibt eine Stelle für Mikros, da habe ich für mich Audix entdeckt: Trommeln! Bis auf die Snare mikrofoniere ich alles mit der D Serie von Audix - auch hier gilt: anhören lohnt
!