Hi..
Bin heimatmäßig nicht weit weg von Wacken und wollte mal wissen wer dieses Jahr tontechnisch zuständig ist..
War 2003 das letzte mal da.. War ganz Ok =)
Danke
Torsten
-Azubi-
Hi..
Bin heimatmäßig nicht weit weg von Wacken und wollte mal wissen wer dieses Jahr tontechnisch zuständig ist..
War 2003 das letzte mal da.. War ganz Ok =)
Danke
Torsten
-Azubi-
Straßburg-Wacken?
Zitat von "wora"Straßburg-Wacken?
Wacken, ......... dass war doch Süd-Dänemark ![]()
![]()
Reini:
das war eine durchaus ernst gemeinte frage, das einzige wacken das ich kenne ist ein ortsteil von straßbourg.
ich weiss dass auch nur, weil eine Bekannte von mir jedes Jahr dort zum Open-Air hingeht.
Das einzige Wacken was ich kenne ist bei Schenefeld / Itzehoe in Schleswig-Holstein und dort findet sogar ein Open Air ( http://www.wacken.com ) statt.
Das Festival zählt wohl zu den weltgrößten Metalevents mit ca. 40.000 Besuchern.
Technisch Betreut ( Bühnen und Sidestructures, Ton, Licht, LED-Walls sowie AV-Technik und Kamerakräne ) wird das Festival von Procon / Rocksound aus Hamburg.
Die kleine Nebenbühne wird seit Jahren von Granpa (grandpa.de), einem lokalen Beschaller hier, gemacht.
Die haben JBL-Vertec, Soundcraft Series four und viel Acoustic-Line Monitoring und machen in der Regel einen sehr guten Job.
Aber da müsste Kai eigentlich besser bescheid wissen.