Ich bin noch neu hier und weiss nicht, ob diese Frage in dieses Forum gehört...
Wo finde ich eine Seite, wo man zur Ausstattung einer Konzerthalle Lichtkomponenten finden kann, wo der Preis besisteht und Beispielsbilder mit dabei sind ?!
Ich bin noch neu hier und weiss nicht, ob diese Frage in dieses Forum gehört...
Wo finde ich eine Seite, wo man zur Ausstattung einer Konzerthalle Lichtkomponenten finden kann, wo der Preis besisteht und Beispielsbilder mit dabei sind ?!
Hallo, ich versteh die Frage nicht so richtig. Möchtest du einen Konzertsaal ausstatten? Dann: http://www.lmp.de http://www.ultralite.de usw. google ist dein Freund!
Gruß Daniel
CrazyNet und ich sind hoffentlich bald für eine Konzerthalle zuständig der einem Verein gehören wird der sich für junge Nachwuchsbands einsetzen wird.
Wir suchen nach einer Grundausstatung um eine recht gute Lichtshow bieten zu können.
Wir suchen nach:
Verfolgersystemen (kann uns vieleicht jemand sagen was ungefähr die kosten?)
Effektstrahler, soll gut aussehen und nach möglichkeit zu jeder musik einsetzbar sein.
aber viel noch wichtiger ist: könnt ihr uns ein gutes Steuergerät empfehlen?
Nochwas,
wir hatten uns überlegt vieleicht auch eine kleine Pyroshow bei dem ein oder anderem Gig zu machen. Braucht man dafür nicht einen Schein um das machen zu dürfen?
Es wäre scon wichtig zu wissen, wie das Budget und vor allen Dingen wie der Saal/Raum aussieht (d.h. Bühnengröße, Raumhöhe, Raumgröße etc.) ohne solche Angaben kann man kaum empfehlungen aussprechen. Außerdem wäre nicht uninteressant was dort hauptsächlich passieren soll (Musik/Theater, Disco/Life, Musikrichtung...) zu Pyro kann/möchte ich nichts sagen, da mein wissen auf diesem Gebiet doch rel. Begrenzt ist.
Gruß Daniel
wie schon vom "vorposter" gesagt ist es am wichtigsten mal abmessungen zu nennen um eine ungefähre vorstellung von raum und bühne zu haben.
ebenso wichtig ist die budgetvorstellung. denn schon beim verfolger ist die frage obs ein clay paky oder sagitter sein darf oder obs doch was günstigeres auch tut...
gruss
carm
Ok,
das ganze ist noch in der Planung, wenns soweit ist werde ich Fotos von der Halle machen damit ihr euch selbst ein Bild von der Halle machen könnt.
Mal so aus reinem Intresse:
Um welche Halle gehts denn?
Kenne mich in DU relativ gut aus...
Beschreibung Lage kommen bald... Das Projekt startet bald...