Hi, ich habe mir ein 3 Wege Horn-System gebaut, in dem die Hochtöner ab 3KHz und mit 100Watt RMS an4ohm (je Seite/Stack), die LowMid-tler von 140Hz-3KHz bei 300Watt RMS an 4 ohm je Stack und die Bässe mit 800Watt RMS bei 4 ohm je Stack bis halt 140 Hz angefahren werden können/sollen.
Die angegebenen Leistungswerte der Chassis passen nicht mit meinem Endstufenrack 100%ig überein. Ich hab eine Stufe mit 2x 150WattRMS an 4ohm, eine mit 2x400WattRMS an 4ohm und eine mit 2x600Watt RMS an 4 ohm.
Jetzt ist meine Frage, ob die Leistungsverhältnisse in etwa hinkommen (also Low zu LowMid-Mid zu High und ob mein Amping dafür ok ist, beziehungsweise wie ich zum Beispiel die erste Stufe mit 2x150RMS an 4ohm auf 2x100RMS an 4 ohm begrenze, so dass mir die Hochtöner nicht kaputt gehen.
Habe auch hier zwei Zweikanallimiter/Compressor zur Verfügung. Die Aktive Frequenzweiche besitzt auch für alle Wege Output-Regler und DAMPING (von 1,5 - 12)???? Potis. Nun ja, ich hab mal gelesen, das man die Amps immer voll aufdrehen soll und am Input -Signal regeln soll?! Danke im Voraus Mykobe