Welches Pult wäre am besten für mich geeignet? Einsatzbereich ist hauptsächlich Rockkonzerte/kleine Festivals, Verleih.
20 Monowege, mind. 6 Auxwege besser 8 (mind.4pre, Monitor vom FOH), 2 param. Mittenfilter, mind. 4 Subgruppen,
Das Pult soll sehr zuverlässig sein. Hab in der Vergangenheit mit meinem Behringer ne Menge Mist erlebt. Würde wahrscheinlich nach Gebrauchten schauen. Möchte nicht mehr als 1000 Euro ausgeben. Besten Dank
welches pult ???
-
-
Wenn du Glück hast, ein gebrauchtes Midas Venice 240. Aber ich schätze, das wirft noch keiner für 1000 Euro ab. Kostet schliesslich neu um 3500.
Sonst vielleicht ein gebrauchtes Spirit Live 4-2? Das solltest du für 1000 Euro bekommen. -
dafür bekommst du ja nicht mal mein GL 3 .
mit 24 inputs und 6 auxen und 4 gruppen
träum mal schön weiter.
case soll bestimmt auch noch drum sein.
-
moin
das live4² hat auch nur 6 auxe. gibts aber im mom. bei ebay. kein plan ob der genannte preis guenstig is....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=804181920&rd=1
wenns zuverlaessig sein soll, wuerd ich dir auch das midas empfehlen. im zweifel gib dafuer n paar euros mehr aus, es wird sich lohenen.gruesse
henrik -
Also, klar, Midas wäre für mich auch die erste Wahl oder halt das A&H GL2200... Dürfte aber nicht so günstig zu bekommen sein.
Andere Alternative wäre halt das Live4², die Kiste spielt sehr zuverlässig und hat auch Einiges an Ausstattung (zwar nur 6 Auxe, 2 (3) Post 4 (3) Pre, 4 Band-EQ mit param. Mitten, 2 echte Stereokanäle und nzusätzlich noch Returns..., 4 Subgruppen.. und : 4 Mutegruppen.
Aber: Ob's das Ding um 1000 EUR rum gibt, wage ich zu bezweifeln, außer es wäre schon ziemlich viel unterwegs gewesen...
-
@ Jimmy_punk : Welches Reiskirchen? Im Saarland oder sonstwo :wink: ?
-
Jimmy: Dein Link fördert ein Folio mit 8 Monokanälen zu Tage. Du meinst sicher das hier:
-
moin
Steffen: wenn ich die wahl haette, ich wuerde midas nehmen, auch wenns n bischen teurer werden wuerde. allerdings denke ich, die dinger wird kaum einer verkaufen..."6 Auxe, 2 (3) Post 4 (3) Pre" soll sicher heissen, das einer von den post-auxen auf pre umschaltbar is, oder?!?
das reiskirchen is in mittelhessen (auch hier gibts das zweimal), anner A5 bei giessen (reiskirchener dreieck - bekannt aus funk und staumeldung :sad:).
Chris: sicher, du hast recht. da hab ich die links vertauscht (bin an dem folio fuern probenraum interessiert, da solls nur was sehr kleines billiges sein - im mom steht da n peavey mischer mit 5 kanaelen und irgend n superaltes ding fuer die keyboards, das rauscht wie die sau.)
gruesse
henrik<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: jimmy_punk am 2002-12-03 11:07 ]</font>