im übrigen halte ich das für zu kurzfristig, für die Zeit gibts schon Mietaufträge. Sollte schon soviel Luft drinsein daß man das Material reservieren kann.
Interesse an einem Treffen in Norddeutschland ?
-
-
Ein noch späterer Termin geht leider wirklich nicht.
edit: Das Treffen in Viersen wurde ähnlich kurzfristig angeleiert und das war schon der absolute Material-overkill.Ich sage schon Bescheid, wenn jemand doppeltes Material mitbringen will.
Erlaubt ist, was gefällt.
Wenn jemand Direktor und T9 mitbringen will, soll er doch. (sehr gerne sogar)
Es ist Platz genug da und es gibt sicher auch Leute, die beim Ausladen helfen.
Wenn es nicht auf die Querseite des Platzes passt, stapeln wir halt längs.
Sehr grosse Systeme hören wir dann allerdings garantiert nicht bei Vollast.Bei anderen Treffen hat es bisher auch sehr gut ohne grosse Auflagen geklappt.
Die Vermietung sollte einem Treffen vorrangig sein, davon lebst du ja schliesslich.
-
... ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe (... an einem Mittwoch wäre für mich besser gewesen ...). Wenn ich es schaffe, bring ich bestimmt "boxenmässig" etwas mit - ggf. auch einen Klasse 1-Mikrofonkalibrator ...
-
der Meß-Mann wär für mich ein Grund erster Ordnung

-
Wenn mich jemand aus Hamburg mitnimmt könnte ich ein SIM-System mitbringen.
-
Zitat von "Sound-Klinik"
... ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe (... an einem Mittwoch wäre für mich besser gewesen ...). Wenn ich es schaffe, bring ich bestimmt "boxenmässig" etwas mit - ggf. auch einen Klasse 1-Mikrofonkalibrator ...
Wäre doch schön, wenn der Sound-Klinik-Doktor könnte. Würde mich besonders interessieren !
Ansonsten plane ich gerade mit Cyberlight alles durch.Also, ANMELDEN !

-
Bis jetzt sieht es mit Material schon sehr gut aus.
Das dürfte sehr interessant werden.
Hier läuft schon einiges an PN auf, email wäre mir allerdings lieber, dann brauche ich die mails nicht wegzuwerfen, weil der Posteingang voll ist und ich hätte direkteren Kontakt.(Meyer?)-SIM wäre perfekt. Von/Durch Hamburg kommen bestimmt ein paar Leute.
-
Zitat von "cyberlight"
(Meyer?)-SIM wäre perfekt. Von/Durch Hamburg kommen bestimmt ein paar Leute.
Ja, Meyer SIM 2 oder 3, je nachdem was frei ist. Wie gesagt müsste mich nur jemand mit hin und zurück nehmen.
-
Die Liste, wer kommt und welches Material da sein wird, gebe ich erst heraus, wenn feststeht, wer und was definitiv kommt.
Sonst müsste ich die Liste ja stündlich ändern.Bis zur Veranstaltung sind es ja schliesslich auch noch ein paar Tage hin, übertriebene Hektik ist noch nicht angesagt.
Es wird erst seit wenigen Tagen geplant, da kann noch nicht alles bis auf das letzte Kabel genau feststehen! :roll:Ich bitte weiterhin um Anmeldungen.
Auch Leute ohne Material sind willkommen! -
wenn ich jetzt richtig mitgelesen hab wird gegrillt oder?
was ist mit Würstchen? wird eine großlieferung gekauft oder soll jeder selbstmitbringen?
was kostet das uswusf
greetz Malte
-
Zitat von "Ravemaster"
was ist mit Würstchen? wird eine großlieferung gekauft oder soll jeder selbstmitbringen?
Die werden bestimmt mißtrauisch wenn du da dein Würstchen auspackst also steck dir mal 20 Euro Taschengeld ein

-
Wie ich sehe, kommst Du vom FOH. Wie schläft es sich denn da so ?
Schaust Du auch vorbei ?Gruß Dirk
-
bislang siehts gut aus, kein termin
-
Ok, dann können wir auch das Lied spielen:
Lasst die Finger von "E-Manuela"

heisst natürlich = "Elektronik-Manuela"
Gruß Dirk
-
Ich find das Lied ziemlich s******.
Wann gibts denn eine Teilnehmerliste? Der Termin ist so weit ja nicht mehr weg.
Soll es auch ein Program geben, oder hab ich das überlesen?
-
Der Termin ist zwar noch 2 Wochen hin, aber wenn ihr unbedingt wollt, hier eine kleine Vorabinfo:
http://www.cyberlight-online.de/
Programm gibt es bis jetzt noch nicht.
Würstchen werden besorgt, Getränke auch.
Das kostet dann ungefähr so viel, wie wir dafür bezahlen müssen. :roll:Wir brauchen noch jemand, der TJK und sein Messsystem mitnimmt!
Hat denn niemand die hier so heiss diskutierten Selbstbau-Konstrukte?
Zitat"E-Manuela"
Den Gag wollte ich noch bis zum 31. aufheben
Öffentlich "Würstchen auspacken" lassen wir dann mal lieber, dafür kann ja jeder eine Anlage mitbringen...
-
ich könnte nen EM18Sub mitbringen oder auch 2
müsst nur wissen ob interesse besteht (bei mir schon :D) und ob Soundklinik mir den Kopf abreisst wenn ich auf einmal mit 2 Subs bei ihm antanze
(endstufe bringe ich dann auch meine eigene mit
)
falls jemand dann weniger schleppen muss: ist ne yorkville AP6020.
steht selbstverständlich zu eurer verfügung
nen ARLS würde ich mir sehr gerne mal anhören! wäre gut wenn jmd einen mitbringt

ich werde dann einfach so mit kleingeld vorbeikommen

greetz Malteedit: das Lied ist wirklich bescheiden aber es hat ja auch nichts mit unserer wunderbaren Manuela zu tun!
*schleim* 
-
An weiterem Material bin ich übrigens noch dran, das in der Liste soll noch nicht alles sein.
-
Schade,
am 31. habe ich keine Zeit.
Hätte sonst noch 8xBPH118 und 4xT122HT von X!Max am Start.
Sehr gerne hätte ich auch mal SK's BRH gehört / gespürt.
Aber vielleicht klappt's beim nächsten Norddeutschen Treffen.Grüsse
Holger Klintworth

-
31. krieg ich auch nicht gebacken, zu kurzfristig.
Sonst wär' ich mit dem LKW gefahren, da wär alles mitzukriegen gewesen. -