Kann mir mal jemand ein paar Einsatzbereichefür den folgenden Scheinwerfer sagen :
Altman Leko 6/16 Ellipsenscheinwerfer 1000Watt
Danke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Radio-Aktiv am 2002-12-05 12:26 ]</font>
Kann mir mal jemand ein paar Einsatzbereichefür den folgenden Scheinwerfer sagen :
Altman Leko 6/16 Ellipsenscheinwerfer 1000Watt
Danke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Radio-Aktiv am 2002-12-05 12:26 ]</font>
wohl bei ebay geschaut *g*
das ist im prinzip ein profiler
Einsatzgebiete ???
Profilscheinwerfer!!!
der kleine lichtkurs für "newbies" entweder procon katalog, anhang. da in kurzform
ansonsten
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…5749520-8568810
wenn du was für partykellerbeleuchtung suchst ist - dafür ist das ding kaum geeignet.
Ich glaube nicht das wir mit unserem Material Partykeller beleuchten wollen , man darf dochmal nachfragen oder ???Wenn du das nicht glauben willst schau bei uns auf der Homepage vorbei und siehe da, wir haben keinen einzigen Party Keller beleuchtet !!
sorry - ich hab mir deine homepage nicht angeschaut. sollte nix gegen euch sein. aber wenn jemand fragt für was man einen profilscheinwerfer einsetzt muss ich leider davon ausgehen dass er sich mit licht null auskennt... und das sind dann meist die leute die 4 kannen für ihren partykeller oder das jugendhaus suchen