Hallo!
Wir planen für unsere Abi-Entlassung kleine Movingheads in unserer Aula zu installieren...
Wird sich wohl und 4 Futurelight PHS 200 bzw 250 handeln, da es ja nur im Hintergrund ist.
Ich habe ein Foto beigefügt, wo die weißen Kreise sind sollen nach Möglichkeit 2 MH´s an der Decke befestigt werden.
Die Deckenbefestigung unterscheidet sich ja von normalen Traversen.
Was brauch ich denn abgesehen von Safetys zur Befestigung?
Sind dazu C Hacken nötig?
Gruß
Christoph
Befestigung von Movinghead
-
-
Ich würde erst mal abklären, ob die Leisten das Gewicht der Wackler überhaupt aushalten...
Weil wenn die jetzt schon am Rande des Zusammenbruchs WÄREN, KÖNNTEST du dir die weiteren Gedanken über Safties etc sparen, weil dann keine MHs gehangen werden KÖNNTEN.Wie gesagt, erst mal abklären, was die Schienen noch zusätzlich tragen können, denn 4 MHs wiegen ja auch schon ein wenig. Dann stellt sich erst die Frage nach der genauen Befestigung...
ciao
Christian -
Es sollen ja nur 2 drangehängt werden.
Und das ist natürlich abgeklärt, da entstehen keine sicherheits-technischen Probleme...
Das Gewicht ist kein Problem. -
Leave flying to qualified personnel only :roll:
Meist kommt auf die Bodenplatte noch ein Omega Winkel aus Blech, der dann die Coupler aufnimmt, 2 x Safety Seile nicht vergessen pro Gerät
Sonst lieber auf den Boden stellen, wenn man die Statik nicht kennt, die Basements sind dafür ja auch gedacht, zur Not auf einen Tisch stellen etc
-
Da gibt es von Bütec spezielle Haken , die man in dieses Profil einhängen kann.
-
wieso 2 x Safety pro Gerät? Habe ich ja noch nirgends gesehen.... :roll:
-
Moin
na ja, bei den Coef MP 700 DV Zoom sind 2 Coupler vorgesehen, 2 x Omega-Platten sowie 2 x Safety, besser ist das