wir machen einen Demotermin mit VRX in der Lohnhalle hier bei uns im technologiezentrum; Bochum Wattenscheid ...
infos über die Location findet Ihr unter http://www.ecotextil.de - Material wird da wohl installiert und kommt auch zu uns in den Verleih - also wenn jemand Interesse hat kann er gerne vorbeischauen - bitte vorher anmelden bei uns - achso wir sitzen in Bochum ...
Demotermin JBL VRX 27.05.2005 ab 10.00 Uhr
-
-
-
Hallo,
ich war da, und muß sagen, ein schönes ziemlich universelles system, mit gutem sound.
einige wirklich kleine details die mich noch gestört haben:
das rigging ist etwas fumelig am anfang, aber es gibt wesentlich schlimmeres
man hört relativ deutlich den übergang von einer box zur anderen wenn man von vorne nach hinten geht, aber das lag ja daran das wir bei den settings jeweils 3 db unterschied zwischen den einzelnen tops geschaltet hatten, und die hört man natürlich! zeigt aber auch das die 15% ziemlich genau eingehalten werden.
Die Cases waren auch noch nicht die finale lösung, aber das muß ja jeder für sich entscheiden.
Sehr toll fand ich die IQ amps, sehr schönes spielzeug, und dazu noch ein guter amp.
Die bässe (pro seite 1x doppel 18" 2xsingle 18") fand ich aber 18" typisch etwas "brummelig", ich mag eher 15"er, aber eben auch nicht immer.
Auf jeden fall war es sehr nett, keine überedungsversuche, sondern nur materialvorstellung.
Auch süß war der kleine VRX monitor, den wir aber leider aus zeitgründen nicht hören konnten.
gruß,
Karel
-
Hallo
Ich war auch da und kann nur bestättigen, dass das System gut war. Sehr universell sogar als einzelnes Top auf einem Boxenstativ einsetzbar und vom Klang her auch gut. (Wenn man nicht genau an der Übergangsstelle zwischen den einzelnen Boxenbereichen steht merkt man auch die 3db Unterschied nicht (als Besucher) und als schnelle Einstellung fand ich dass schon sehr gut)
Ich fand das Rigging eigentlich ok auch wenn es anfänglich etwas friemelig war die Steckstifte wieder zulösen. Begeistert hat vorallem das geringe Gewicht.
Die IQ Amps und die Möglichkeiten der Netzwerksteuerung waren wirklich beeindrucken. (Außerdem war auch hier das Gewicht überraschend. Ein Amprack mit 2 Amps konnte man sehr locker zu zweit tragen)
Ansonsten ein wirklich informativer Vormittag mit einer sehr netten Atmosphäre gewesen.Mfg
David -
-
Hallo
bedanken möchte ich mich bei Volker und Martin Scharz, für den informativen Vormittag - in brütender Hitze ...
leider war die Zeit im ecotextil mal wieder etwas knapp - zwischen Abbau der Veranstaltung und Aufbau einer türkischen Hochzeit noch schnell mal ein Demotermin ... trotzdem war das schnelle Ergebnis für mich aussagekräftig genug ...
Vielleicht schaffen wir soetwas mal bei uns auf dem Parkplatz für einen größeren Kreis zu organisieren!
-
Gern geschehen - dafür sind wir ja da. War nett bei euch!

(Nur zu blöd, dass der Beamer nicht ganz in meine Hosentasche passte ... :roll: )
-
das Ihr den neuen NEC LT 20 nicht gesehen habt - kam gestern ...