Er meinte wohl, wenn er einen CEE-rot-32A hat. Dann über einen Verteiler, also Stecker (Verteilereingang) CEE 32 rot (3 Phasen), dan Sicherung 20A, Abgang dann eine CEE-blau-20 A-Einbaubuchse (gibt´s mit 32-A-blau bei Connex). Dann blauen Stecker an Strobo, wobei immer noch ungeklärt ist, ob´s die blauen Stecker mit mehr als 16 A gibt.
5 KW Strobo an 230V/16A
-
-
Einmal kurz bei Reichelt gesucht und fündig geworden
Klickst du hier -
Klasse! Und Mennekes hat sowas nicht, ts, ts, ts.....

Dann hätten wir das ja jetzt geklärt.
-
Zitat von "_Nicolai"
Mit 63A weis ich nicht, aber ich bin der Meinung das e Blau zumindestens mit 20A gibt.
CEE blau sind bis zu 125A erhältlich
Zitat von "timotimo"Klasse! Und Mennekes hat sowas nicht, ts, ts, ts.....
Dann hätten wir das ja jetzt geklärt.
Mennekes:
Stecker:
CEE Blau 16A : Art.Nr. 271
CEE Blau 32A : Art.Nr. 3830
CEE Blau 63A : Art.Nr. 1571
CEE Blau 125A: Art.Nr. 3400Kupplung:
CEE Blau 16A : Art.Nr. 510
CEE Blau 32A : Art.Nr. 522
CEE Blau 63A : Art.Nr. 1574
CEE Blau 125A : Art.Nr. 3390Hoffe jetzt, das ich mich bei den Artikelnummern nicht vertan habe.
Gruß
Axel -
Wir haben 3 Stück von den Hungaroflash.
Ich rate Dir, den einfach an einem professionellen Stromverteiler anzuschließen mit TRÄGEN Automaten. (Also "C" oder noch besser "K" Charakteristik). Über Schuko hatten wir noch nie Probleme, auch nicht im Blinder-Modus
16 A reichen völlig aus !Gruß Dirk
-
LeereDose: dachte ich mir, hab sie nur nicht auf der HP gefunden.
-
das sind schon geile geräte, gell

-
Zitat von "Tontechniker"
das sind schon geile geräte, gell

Nicht gell, sondern GRELL
.
Spaß beiseite, habe gerade gesehen, das es eine neuere Version davon gibt. Heissen jetzt EURODMX. Noch kleinere Gehäuseabmessungen. Nicht schlecht. Hast Du schon das Teil ?Gruß Dirk
-
n kollege hat so ein teil in ner disco vorbaut
geht ab wie schnitzel -
super Sache! Sehr klein und sehr gute Leistung!
Da macht es richtig Spass mal länger auf die Strobtaste zu drücken!Apropos, bei der nächsten Messe solltet Ihr mal einen Besuch bei der Firma MBN am Stand machen! Sie stellt das Sortiment von Hungaro aus!
-
Ich hab' zwei Nasen von Hungaroflash mal auf einem Filmdreh getroffen, die waren da mit einer Sonderanfertigung ("Gewittersimu").
Die Ladeschaltung war so gross wie ein kleiner Koffer und ging bis 10 sec. Dauerlicht bei voller Leistung.
Obwohl das wohl auch nur getunte XOP Röhren waren... :shock:Der eine hat mir erzählt, das die käuflichen Teile aufgrund von irgendwelchen "Trägheitseffekten" im öffentlichen Stromnetz durchaus 1-phasig an 16A laufen.
So richtig begriffen hab' ich das aber nicht. -
@ Merck...: Du meist sicherlich die T-Lights mit 80kW an einphasig 125A
tja, für den häuslichen Gebrauch in der Küche als Schnellbräter einsetzbar! Besser als jede Mikrowelle, da das Fleisch innen schön saftig und außen schön knusprig wird!

-
servus uifei!
Ich war letzte woche beim thomas im lager

naja...am ende muss dann doch einer von uns bei MBN vorbei fahren und fragen, wie die dinger genau angeschlossen werden und warum die an nem 16A netz funktionieren :roll:
-
da fallen mir noch die Lampen von Lightning-Strikes ein.
3 Phasig 400 A. kommt man auf 200 kW (Dauer)
Sind aber grad an der Entwicklung eines 500 kW dran
Mehr geht nicht. ach ja, da wo Scheinwerfer normaler weise einen 28er Zapfen haben, haben diese Lampen zwei Stahlprofile für den Gabelstapler.....
gruß michi
-
Fu** ... das sind ja schon keine waffen mehr :shock:
-
und beim Dreh zu "The Terminal" waren am Flughafen schnell mal 20 von den 200 kW aufgebaut....
braucht man halt leider für jeden Scheinwerfer ein kleines Aggregat, so im Wechselcontainerformat, und ich dachte wir können an unser 100 kW Aggi schon einiges hinhängen
there´s no business like showbusiness...
-
@ tontechniker: nö, i muss net rüber gehen, aber Du
Bist ja auch Tontechniker,... hehealso im "Normal" Modus sollte es an 240V 16A mit Automat 16A "C" schon funktionieren besser "K" oder gleich NEOZ vorausgesetzt 2,5mm² Leitungsquerschnitt
beim "Blinder" Modus ist das so ne Sache; hier sollte man dann schon auf 240V 20A gehen, d.h. man braucht einen CEE blau Stecker mit 32A und natürlich ein 3x4² Kabel
@ DJ Shane: eine Lampe war auch auf der Motek im MUC in München ausgestellt. Witzige Sache wenn man für ein 120kW Strob gleich eine komplette LKW Ladefläche braucht!
-
du meinst,glaub ich, die CINEC im MOC!
Hatten da letztes jahr auch nen stand... -
Ich wundere mich, dass hier noch niemand (uifei) die Powercon´s zum Anschluss mit 20A vorgeschlagen hat

-
Haytech: tja, da stellt sich doch gleich die Frage: Was ist seltener? Ein CEE 32A (in blau )Anschluss oder ne PowerConbuchse (in grau) im Verteiler?
Also momentan würde ich sagen beides, aber warum braucht man diese? Kabel in CEE32 rot und das Thema ist gegessen! Billig und Gut!
Sicherlich liegst Du richtig, PowerCon wäre gerade für solche Zwecke hervorragend geeignet.
Das Problem liegt aber auf der Hand, wer hat schon Verteiler mit 20A Automat und PowerCon Stecksystem? Also hier werden wir bestimmt noch eine Weile warten müssen bis die Industrie erkennt, dass man hier viel Platz im Rackgehäuse sparen kann.Ihr könnt Euch trotzdem bei mir melden, wenn Ihr mal in Bayern seit und Probleme mit PowerCon-Kabeln habt.
DJ Shane: verdammt ja genau Cine heißt die! Bin damals nur kurz da gewesen, hatten am Stand von MBN etwas abzugeben.
-