Grüsze!
Ich möchte eigentlich genau diese Kombi bauen, aber das kann noch recht lange dauern ...
Bin gut ausgelastet momentan.
mfg
JF
Grüsze!
Ich möchte eigentlich genau diese Kombi bauen, aber das kann noch recht lange dauern ...
Bin gut ausgelastet momentan.
mfg
JF
Ich habe eine für nen bsm 4550 getrennt bei 1,5 khz ziemlich gut entzerrt. (am rcf h100)
ABER, im Moment nur auf dem Papier, nicht gemessen und noch nichtmal probe gehört, da ich die Treiber noch nicht habe.
Die sollen angeblich im Januar kommen, dann kann ich dir neue Infos geben, wenn du so lange warten willst...
Thomas:
Sollte ich bis dahin nichts passendes gefunden haben, werde ich auf dich zurückkommen. Du köntest ja posten, wenn du die Treiber mit der Weiche getestet und gemessen hast.
Ich hatte gerade noch ne andere Idee. Vielleicht gibts ja hier im Forum jemanden mit Messmöglichkeit, der mir bei der Weichenentwicklung behilflich sein könnte. Falls jemand dazu bereit wäre, könnte er sich ja bei mir melden. Vielleicht wirds ja was. Ich komme übrigens aus Rosenheim, südlich von München, (relative) geographische Nähe wäre natürlich von Vorteil.
Gruß
Michael
Habe mir hier ein Aktiv-PA Modul gekauft.
Seltsamerweise bieten die es nicht über den Shop an.
Dazu 2x10" von Beyma und nen 1" HT-von Beyma.
Kling recht fett.
Hirne gerade über Subwoofer (aktiv nach) Module solls ja dort auch bis 400 RMS geben.
Gruß
Oliver
öhem...der Link: http://baseline-network.de