Hallo,
Aus reiner Neugierde wollte ich mal Fragen wie dieses Line Array Modul eigentlcih aufgebaut ist.
Achtung: Ich hab mir bis jetzt nur die Grundlagen von einem Line Array durchgelesen also nicht hauen wenn ich da eingies vielleicht falsch verstanden habe! :wink: :oops:
In welcher Bauweise ist das Modul aufgebaut? Horn? BR?
Sind das genauso gleiche Treiber wie z.b. in einer normalen BR Box? Oder sind das spezielle? Bändchen HT's ??
Wieviele Module brauch man ungefähr pro Seite von dem LA? 3 Stück würden 45° Abstrahlwinkel machen, kann man die abstrahlung verändern indem man wenn das LA geflogen wird das unterste Modul hinten angehoben wird und das dann geht ne größere Abstrahlung nach unten? Weil 45° ist ja nicht viel. Ich hab nur mal in Köln 3 LA Module gesehen pro Seite, und das hat anscheinend auch funktioniert. :wink:
Und wie sieht das dann mit den Subs aus? Müssen die unbedingt unter das LA gehangen werden? Hab gesehen bei dem PDF Prospekt von dem Sub Modul für das LA das die den Sub auf die Module obendrauf machen.
Wieviele von denen bräuchte man da? oder kann man anstatt solche Subs zu nehmen z.b. Hörner ala Martin Bin nehmen und pro Seite so 6 Bins hinstellen und die als Bassfundament nehmen?
Ich weiß, eine Menge Fragen. Aber das interessiert mich doch schon seit längerem. :wink: ![]()