Hi,
ich suche, nicht fuer mich direkt, eine Tontechniker fuer den kommenden Freitag in Dortmund bei der DASA eine Auffuehrung mit Chor und Band
Optimal waehre jemand mit Erfahrung auf dem digital Pult von Behringer da das dort vorhanden ist. Anlage auch von der DASA (war da noch nie weiss also nicht 100% was da steht). Ich denke es koennte auch reichen wenn man weis wie in etwa ein Digital Pult funktioniert. Ausserdem manual lesen ![]()
Wir haben zu diesem Job schon ein paar Mikrofone dazugeliefert (rein Vermietung), jetzt muesste aber wohl doch ein Techniker zu Freitag mit dahin da heute bei den Proben es nicht so richtig funktioniert hat. Rueckkopplungen etc. etc. Eigentlich sollte wohl einer da sein das hat aber nicht so ganz funktioniert.
Ich Wette die sind dankbar wenn das einer machen koennte da die wohl seit einem 1/2 Jahr sich auf Freitag vorbereitet haben und heute natuerlich einen derben Rueckschlag erlebt haben.
Es geht um eine Bühne 10mx6m fuer den Chor aus 16 Personen der mit 2 x KM140 abgenommen werden sollte zusaetzlich stehen wohl noch 4 evtl 8 Headsetstrecken lokal zur Verfuegung z.B. fuer die beiden 2 Solostimmen.
Auf dieser Bühne liegen wohl auch 2-3 Wedges db Plastikhaufen
fuer die Musik damit der Chor weiss was sie Singen solle.
Links neben dieser Bühne soll es wohl noch eine Band geben.
Drum,1xBass,1xGit,2xKey,1xFluegel,1xSax und fuer ein Lied 1xVocal
und auch wieder 2-3 db Monitore.
So das ist das was ich mir nach heute Abend bei der Meldung aufgeschrieben habe. Details am besten Direkt,
Das gilt es am Freitag entsprechen ab 7:30 morgens kommt man in die DASA biszur Aufführung am Abend hinzubekomment. Sollte also nicht also zu Anstrengend sein fuer jemanden mit Erfahrung (und Ruhe
)
Ich wuerde dann direkt die Verbindung herstellen.
Gruss
Holger
P.S. in den Monitorwegen und der Front sind wohl keine EQs
die wuerden dann aber zu Freitag da sein. Was ansonsten noch noetieg ist
koennte am besten auch nochmal direkt geklaert werden sonst muss ich den Kunden zweimal auschquetschen. Wie oben schon geschrieben war das bis gerade ein reiner Vermietjob.