Hi, ich bräuchte eine möglichst billige(kein Hollywood bitte;-) ) Ampinglösung für 2 ARLS. Bin noch Schüler und verdiene noch nicht:-(, darum muss der gesuchte AMP wahrscheinlich sowieso gebraucht(neu wäre besser, habe aber kein problem mit wqas gebrauchten) gekauft werden. Bekomm ich was halbwegs gutes so um die 130 Euro(gebraucht)? Wie stehts mit ner T-amp oder was gibts in dem Budget noch so? Was braucht man an Schutzschaltungen... Mal am Rande:Was hat es eigentlich mit der T-amp2400 auf sich? Gibts da Probleme? Danke schonmal
Amping 2xARLS
-
Streetskater1489 -
13. Juni 2005 um 18:31 -
Geschlossen
-
-
Dir ist aber bewußt, daß du im falschen Brett gepostet hast?
-
Hi,
TA 2400 leider läuft da drunter echt nix...da kannst dann später auch mal erweitern und 4 drannhängen!
Grüße Johannes
-
Hm... ich dachte ich wär hier richtig
Wenn man an die T-amp 2400 4 ARLS hängen kann, muss es darunter eine Lösung für 2 davon geben...
Die 2400 ist zu teuer, oder sagt mir hier jemand wer sie für 130 Euro verkauft? ciao -
könnte man den thread ins kinderzimmerbeschallungsforum verschieben?
-
Zitat von "TBF"
Könnte man den Thread löschen? Die Debatte "Arls" und "billiger Amp" findet sich im Forum schon mehrmals....
-
Zitat von "TBF"
Dann müssen aber vorher Kartoffelsalat, Steaks und Kaltgetränke auf Getreide/Hopfenbasis hier rein, damit der Mod weder Hunger noch Durst leiden muß.Armin
-
Auch wenn ein anderer mod dieses schon geschlossen hatte vor mir möchte ich anmerken es gibt im PA Forum kein Kinderzimmerbeschallungsforum! Also vergesst es!