Zitat von "marcoboy"ja was denn nu ?
nächstes WE sehe ich den betreiber der in frage kommenden örtlichkeit.... ich habe aber wegen enormem prüfungsdruck erstmal keine zeit mich weiter darum zu kümmern, sorry :cry: !
Zitat von "marcoboy"ja was denn nu ?
nächstes WE sehe ich den betreiber der in frage kommenden örtlichkeit.... ich habe aber wegen enormem prüfungsdruck erstmal keine zeit mich weiter darum zu kümmern, sorry :cry: !
wird bestimmt ein veteranentreffen...
schade.
so, ich war vorhin dort, u.a. um ihn zu fragen bzgl. wegen eines solchen treffens...
ergebnis war, dass er vom standpunkt des eigeninteresses das gerne möglich gemacht hätte, aber seine gute stellung des ladens bei bezirk/umweltamt nicht gefährden möchte (was ich sehr gut verstehen kann, grade da ich die anderen läden auf der anderen seite vom fluss gut kenne
).
von daher kann ich erstmal mit keiner location für den treff dienen... ich bleibe aber auf der suche :wink: !
wenn wir noch weiter warten kann ich auch eine neue location anbieten. Momentan noch Baustelle :roll: Allerdings nicht geeigent um großes Holz zu testen aber dort könnte man auch draußen krach machen.
in ffo oder berlin?
Frankfurt Oder halt randberlin ![]()
Zitat von "marcoboy"Frankfurt Oder halt randberlin
dit hätteste wohl gerne
!
ich frage diese woche nochmal in einem anderen laden (auch mit spreeblick), rechne mir aber keine alzu großen chancen aus...
Wir machens halt beim Admin daheim ![]()
![]()
Zitat von "_Nicolai"Wir machens halt beim Admin daheim
dann pilger sogar ich nach berlin obwohl ich momentan nicht in deutschland weile und vorraussichtlich die nächste zeit nicht weilen werde
wenn interesse bestehen würde könnte ich eventuell ne location in Brandenburg an der Havel(liegt zwischen Berlin und MD ) besorgen müsste dort aber erst nachfragen wann etwas frei wäre. ![]()
hmm also wir warten mit september und dann hab ich eine etwas.
zum gucken,hören,staunen. So brauch ich das Material nicht schleppen ![]()
Naja wie ist den der Stand der Dinge?
Gibt es noch interesse an solch einem Treffen?
Möchte nur ungern den kompletten strang hier durchlesen.
was genau soll eigentlich stattfinden?
Anlagen testen, Fachsimpeln, Bier trinken und Grillen?
Also ich hätte großes interesse an solch einem Treffen und würde nat. mein Material mitbringen.
(AZ PW18H +CD212 +Amping&Co.)
Kann man das ganze nicht auch draußen machen?
Wenns drinne sein soll hätte ich schon ne Idee nen Laden den ich mal beschallt hab in Xberg.
Welche Eigenschaften sollte die Location erfüllen?
Zitat von "USER"Wenns drinne sein soll hätte ich schon ne Idee nen Laden den ich mal beschallt hab in Xberg.
Welche Eigenschaften sollte die Location erfüllen?
lass uns da mal drüber quatschen; ich hab bis jetzt nichts auf die reihe bekommen. x-berg wäre super.
Zitat von "USER"Anlagen testen, Fachsimpeln, Bier trinken und Grillen?
Kann man das ganze nicht auch draußen machen?
1.) ja erfasst
2.) das wird entweder zu laut für die innenstadt oder zu weit draußen, wenn man laut sein wollte.
naja wir wolln ja kein 24h Technopenair machen sondern Lautsprecher Teste/Messen was auch immer.
Das kann man sicher mal irgendwo machen.
Ist halt nen kleines Riseko.
Na mal sehen.
wenn nicht testen wir im Wunderland das müste ein ein paar monaten fertig sein
F.A.Bi.A.N. weis was ich meine :lol:
ich geb es nicht auf
So ich haben einen Laden wo wir die möglichkeit hätten zumindestens klein und mittel großes Holz zu testen. Auch Scheinfwerfer test oder wackeleimer etc ist möglich der laden läst zu komplett verdunkeln.
http://www.kamea-club.de Also auf ins Kamea ![]()
Termine sind in der woche eigentlich fast immer möglich, los gebt euch einen ruck ![]()
Das Thema trägt den Namen "Forentreffen in Berlin".
rand Berlin
in bln scheint es nicht möglich zu sein eine geeignete location zu finden :roll: Frankfurt Oder ist 100km weit von bln entfernt.
Ich hätte die location
Die Möglichkeit sind eigentlich recht gut und man stört niemanden zumal ist der laden eine Reise wert ![]()
Zugang zur Bühne in Bodennähe
genug Strom
Verdunkelbar
Bühne kann erweitert werden
Kein Lärmproblem
genug Platz für LKWs u. PKWs
Wie gesagt der location steht zur verfügung und das auch noch um sonst was will man mehr ?
hast ja recht. wenn die akustischen bedingungen einen systematisierten vergleich zulassen (für alle boxen annähernd gleiche zeitfenster möglich), komm ich gerne nach ffo, kann dann aber nur so viel holz mitbringen wie in einen kombi geht weil die sprinter-tankfüllung das "hobby-budget" überstrapaziert...
am liebsten im frühjahr übrigens, semesterferien also... ;-)!
mhm,..also so nen treffen würd mia ja auch reizen,...
problem is nur bräuchte ne mfg von berlin aus,...
kosten beteiligung (spritgeld) sollte kein thema sein
Lg Mooni