Wir haben einen Ausbildungsplatz zur "Fachkraft für Veranstaltungstechnik" zu vergeben.
Bewerber sollten mindestens 18 Jahre alt sein und Führerschein Klasse B haben. Bevorzugt Bewerber aus unserer Region, sprich Osthessen. Nähere Infos per PN.
Wir haben einen Ausbildungsplatz zur "Fachkraft für Veranstaltungstechnik" zu vergeben.
Bewerber sollten mindestens 18 Jahre alt sein und Führerschein Klasse B haben. Bevorzugt Bewerber aus unserer Region, sprich Osthessen. Nähere Infos per PN.
Hättest du nicht ein zwei Jahre später damit kommen können?
Komme aus Gelnhausen, also ganz in der Nähe, bin aber leider noch Schüler des Grimmelshausen Gymnasiums... Tja, Pech für mich.
Wie heißt ihr denn als Firma bzw. an welchen Events habt ihr denn zum Beispiel in der Gegend schon gewerkelt? Kann sehr gut sein dass ich euch schon mal gehört habe da ich doch recht viel unterwegs bin...
du hast post ![]()
Schade, dass ihr aus Osthessen kommt. Komme aus Südhessen und suche seit einiger Zeit auch vergeblich nach einem Ausbildungsplatz.
Aber 3 Stunden Fahrzeit pro Tag, wäre auch etwas zuviel der in diesem Job eh schon geforderten Flexibilität.