Weil wir es erst demletzt davon hatten, hab hier gerade beim suche etwas gefunden was doch für den ein oder anderen Interessant sein sollte:
Gibts in 16A - 3-PHASEN STECKDOSENTESTER 16A ST-16
oder in 32A - 3-PHASEN STECKDOSENTESTER 32A ST-32
Weil wir es erst demletzt davon hatten, hab hier gerade beim suche etwas gefunden was doch für den ein oder anderen Interessant sein sollte:
Gibts in 16A - 3-PHASEN STECKDOSENTESTER 16A ST-16
oder in 32A - 3-PHASEN STECKDOSENTESTER 32A ST-32
Hast Evtl. nen Link dazu?
Vielen Dank
Alex
Ja, und wo gibts das nun? Oder wenigstens den Hersteller könntest du uns noch verraten ![]()
Edit: Da war jemand schneller. Aber zumindest hab ich mittlerweile das Gerät vom Foto bei Conrad gefunden, 100614 - LN (für 16A), für 32A: 100624 - LN.
Gruß, der Simon
Thomann hat auch so en spaß
http://www.thomann.de/artikel-122958…d4601b9bd657547
von mennekes gibts auch so was ähnliches.
für drehstrom sind die stecker alle samt schweine teuer , schuko sind noch billig.
ok , das teil von conrad ist wohl doch billig.
wenn man geld übrig hat , lieber in duspol oder multimeter investieren , viel effektiver.
Wollte keinen Vertrieb nennen aber einige haben ja klugerweise auch übers Bild mitbekommen das die vom großen C sind.
Den Text als suchberiff in Google kopieren hätte auch die gewünschte Info gebracht.
...Sehr schickes Gerät weil ja auch nicht tödlich teuer. Und gerade für nicht so Strom-versiertes Personal super. Hatte am Wochenende eine VA in einem großen Festzelt (Kunststoffteppich), Zeltverleiher hat auch nen Arsch voll 56er Kannen als Zeltbeleuchtung aufgestellt, gespeist über 32er aus der nahe gelegenen Gastro. Zuerst haben wir uns über periodisches "Knacken" auf dem P.A. gewundert. Dann habe ich einen Geruch wahrgenommen, der mich an brennendes Plastik erinnert hat. Und dann habe ich durch Zufall gesehen, dass von den "Aufstellbeinen" der Kannen konstant Funken auf den Teppich übergehen. Erster Gedanke Kannen nicht geerdet weil wir haben unseren Tonstrom aus dem Haus ja gemessen und der war so wie er sein soll...dann hat man auch mal seinen Strom gemessen (was er nicht gemacht hat mangels Ahnung, Messgerät und Bewusstsein dass er das muss...) und festgestellt dass er sich in der Küche auf einen verpolten 32er gesteckt hat...L2 und PE getauscht...
Alter Schwede, diesem Typen würde so ein Gerät wirklich helfen...