Tag...
Würde 4 x 4 ACL Leisten benötigen. (Also die im PA36 Gehäuse)
Wenn ich mir diese nicht selber basteln möchte - wo bekomme ich die her?
Hat hier jemand einen günstigen Tip für mich?
Danke
Albin
Tag...
Würde 4 x 4 ACL Leisten benötigen. (Also die im PA36 Gehäuse)
Wenn ich mir diese nicht selber basteln möchte - wo bekomme ich die her?
Hat hier jemand einen günstigen Tip für mich?
Danke
Albin
Tach,
da soll es Leute geben, die sogar Firmen gründen, die dann soviel von dem Zeug haben, daß sie es sogar verkaufen und verleihen müssen, um endlich wieder Platz im Lager zu haben.
Ne, jetzt ohne Quatsch:
das Zeugs gibt´s nun wirklich bei jedem Licht&Tonhändler.
Google ist Dein Freund,
rbo
Ultralite ist auch dein Freund
ich hoffe du denkst an die 28 Volt
Aja, da ich einen "Zauberschein" habe wäre ich auf der Suche nach einem Grosshändler - keinen Einzelhändler.
Danke
Albin
Zitat von "voetter1"Würde 4 x 4 ACL Leisten benötigen.
Zitat von "voetter1"Aja, da ich einen "Zauberschein" habe wäre ich auf der Suche nach einem Grosshändler - keinen Einzelhändler.
Da hilft Dir wahrscheinlich Dein "Zauberschein" auch nicht weiter. Mit 4 ACL-Leisten wirst Du keinen Großhändler locken können. Wenn Großhändler solche Verkäufe selbst tätigen würden, könnten sie gleich auf Einzelhändler verzichten. Glaub mir, mit der Bestellung wirst Du bei den meisten Großhändlern überhaupt Probleme haben, direkt kaufen zu können, und selbst wenn, dann zu den üblichen Einzelhandelspreisen. Dein "Zauberschein" kann wesentlich weniger zaubern als Du denkst...
Versuchs mal beim Huss Licht- und Tontechnik
http://www.huss-licht-ton.de/
Der macht Dir sicher einen guten Preis!
Sagst dem Christoph nen Gruß von mir.
Andere Möglichkeit wäre noch über Ultralite oder Prolighting (wobei ich da von der Qualität net so überzeugt bin...)
Gruß,
Benny Hiller
+49 175 1589917
Zitat von "LightFaden"
Dein "Zauberschein" kann wesentlich weniger zaubern als Du denkst...
das einzige, was der zaubert ist die tatsache, dass du deine tätigkeit nicht illegal betreibst.
ansonsten is da nix zauberhaftes dran....
dann wäre da noch einer der anerkanntesten hersteller "thomas" sowie die bekannten vertriebe lightpower, lmp undsoweiter...
wenns günstiger sein soll dann wohl eher dts oder irgendwelche china-kannen die auch thomann verkauft
da das thema aber mit nennung einiger firmennamen und vertriebe erschöpft ist wird es hiermit auch beendet.