Hallo,
wollte hier mal fragen, wer sich mit PA Anlagen gut auskennt um am Samstag, den 30.7.2005 für 2 Stündchen oder so Zeit hat um uns bei unserem Setup eine klein wenig über die Schulter zu schaun. Wir spielen in Ilsfeld am 30.7 bei einem großen 5-fach Geburtstag im Industriegebiet und es ist der 1. Gig in der Formation. Wir werden dann wohl die neue Cerwin Vega Anlage haben und den Behringer Ultradrive zum trennen ( keine Ahnung wie sowas geht ) dann alle Instrumente werden per Mikro ( SM 57) abgenommen, auch Drums etc. Stagebox vom Multicore auf der Bühne und - bitte nicht schlagen - wohl einen Behringer Eurodesk 32 Kanal Mischer. Muss für den Anfang reichen. Auf der Bühne steht ein Case mit Endstufe für das Monitoring ( 1 x unsere Proberaum Anlage und 1 x Monitoring für den Sänger Separat ) zusätzlich in dem Bühnen Case 2 x Shure Beta 58 Wireless und 2 X Audio Technice Wireless Gitarren System und noch Kompressoren für die Mikros und ein Vocalist. Im Endeffekt kommt alles auf das Multicore. Am Mischer wird nachher noch noch der EQ stehen und ein Behringer Ultradirve und evtl. noch Kompressoren für die Drums, der Rest auf der Bühne.
Wenn einer Interesse hätte uns da ein wenig zu helfen ( nachmittags ) und nicht unendlich viel Kohle dafür will, da wir leider den Gig für Umme spielen - dem könnte ich ne Kiste Bier und n Paar Euro anbieten.
Also einfach bei mir melden. Wäre wirklich super genial. Danke schonmal..
P.S. Kann ich mit dem Behringer überhaupt 2 Monitorwege fahren..? Ich hab davon echt keine Ahnung..
Gruß Daniel