Suche original JBL Schablone zum Logo aufsprühen. Wurde bei einigen älteren Serien verwendet. Hat jemand so ein Teil?
JBL Logo
-
-
ne alte 4788 restaurieren ?
das ist aber sehr umständlich. laß dir einfach einweg schablonfolie schneiden in der nächsten werbetechnik. ist sehr billig
-
Ah, du bis die mit den 4788ern. Schick! Um den Aufwand gehts ja garnicht. Ist ja nur zum Spaß an der Freude. Restauriere 4 Stück 4771. Das mit den Folien probier ich mal.
-
ui, das JBL-Museum hat Verstärkung bekommen

-
Find ich echt faszinierend das sich auch Frauen für "Männer Kisten" begeistern können. Zum Thema JBL Museum kann ich nur sagen: Das Auge hört mit! Ist zwar ähnlich unwirtschaftlich wie EV MT4, Clair S4 oder Rocksound CM6, aber halt ein System mit Seele. Noch was, du hast ca. 43 mal so viel Beiträge geschrieben wie ich im selben Zeitraum. Schläfst du auch mal?

-
Zitat von "zinhGO"
Schläfst du auch mal?

wenig aber genug

Die alten Kisten sind aus einem geschlossenen Kino. Es ging eigentlich um die wunderschönen Röhrenverstärker bei dem Deal, so gingen die beiden JBLs auch in meinen Besitz über (die übrigends zu grottentiefen Bässen fähig sind).
Ob sowas wirtschaftlich ist? Darüber kann man geteilter Meinung sein. Wenn du 2 Stacks MT4 für ein Taschengeld bekommst und sie entsprechend preiswert vermietest sind sie sogar sehr wirtschaftlich (da bleibt schneller Geld übrig als bei neuen Systemen). Ich kenn genug Leute die nur das wirtschaftlichste haben und alles gehört der Bank, das ist gewiß nicht besser ! Irgendwo hat jede Kiste ihren Platz sofern sie einigermaßen vernünftig klingt und laut genug, dazu sind auch die alten Wätzchen ohne weiteres in der Lage. Also paß gut drauf auf, das macht prima Musik
-
Noch ne Frage zu den JBL 4788. Was hast du für Amping für die Schmuckstücke?
-
das sind 4788-G, also mit 2x4 Ohm bestückt. Sie brauchen somit 2x1200/8, eine fp6400 ist da das übliche. Großartig in Gebrauch sind sie aber nicht, es gibt zeitgemäßere Sachen.