Hallo,
ich brauche dringend für den DJScan von American DJ eine Bedienungsanleitung. Ich möchte den Scanner auf Musik Betrieb stellen (ohne DMX Ansteuerung). Weiß jemand wie das geht?
Gruß,
MM Party
Hallo,
ich brauche dringend für den DJScan von American DJ eine Bedienungsanleitung. Ich möchte den Scanner auf Musik Betrieb stellen (ohne DMX Ansteuerung). Weiß jemand wie das geht?
Gruß,
MM Party
Hier gibts ne Bedienungsanleitung aber nur in English kann nicht so gut English musst also selber mal sehen.
Oder jemand ander kuckt mal rein und übersetzt.
Einfach runter scrollen da gibt die zum Download als Pdf.
Danke.
Da steht aber auch nicht wirklich, wie ich den auf Stand Alone Mode stelle... :cry:
Was hat dein Scanner denn, hat er ein Display oder Dipschalter und was passiert wenn du ihn anmachst?
Er hat Dippschalter.
Wenn ich ihn anmache passiert erstmal nichts. Wenn ich denn "1" auf On stelle, hat er kurz rotes Licht gezeigt.
Welche Kombination muss ich nehmen, damit er Sound to Light macht?
Bitte schnell antworten, die ersten Gäste kommen um 19 Uhr zur Party...
Gruß,
MM Party
Hi ich hab jetzt die Lösung in der Anleitung (hab selbst ein wenig übersetzt dafür hat mein Englisch noch gereicht) man soll alle Dipschalter auf OFF stellen. Dann soll da ein Regler unten dran sein wo man die Empfindlichkeit fürs interne Mikro einstellen muss denn drehst du am besten erstmal voll auf um sicher zu gehen das alles funktioniert.
Jetzt müsstest du im Musik Modus sein ruff jetzt mal laut Uh das Mikro reagiert nämlich auf Bass.
Hoffe das hilft dir weiter das müsste aber eigentlich so gehen bei meinem Eurolite TS-7 der auch Dip-Schalter hat ist es auch so.
Schreib dann schnell zurück obs klappt.
Das war´s... Es klappt. Party gerettet ![]()
Vielen Dank!!!!
Uff, da bin ich ja froh wünsche dir viel Spaß beim feiern. :wink: ![]()