Habe das Jem-teil! Also das Teilist für den Preis und für die Leistung ballert das Teil unheimlich!
Hatte mal eine Eurolite 1500watt ausgeliehen! Vom Output ist da kein Unterschied!
Lediglich in der Ausstoßweite ist die Jem halt unterlegen,aber man merke: Die Eurolite hat mehr als die doppelte Leistung der Jem!
Und Verbrauchen tut das Teil auch so gut wie nichts! Mit einer Tankfüllung(1l) macht man locker 6-8 Partys.
Also vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Teil aller erste Sahne!
60 € nebelmaschine
-
-
Zitat
Und Verbrauchen tut das Teil auch so gut wie nichts! Mit einer Tankfüllung(1l) macht man locker 6-8 Partys.
Das kann ich bestätigen, die holt kaum was aus dem Tank raus...
-
ob ihrs glauben wollt oder nicht, das ist bei den alten Mc Crypt Serien auch so
-
Zitat von "aeroy"
ob ihrs glauben wollt oder nicht, das ist bei den alten Mc Crypt Serien auch so
:grin: nicht ganz....die hat schnell die Puste verloren und zog mehr Fluid, sowohl di ekleine 700 als auch die 1000er.
Da ich diese beiden vorher hatte, kann ich das recht gut beurteilen (ich hatte nocht die alten mit dem Eckigen Gehäuse)Wirklich schlecht waren die auch nicht für das Geld, aber mehr auch nicht...
-
aber gegen meine z1200 stinkt meine alte mc Crypt ganz schön ab :grin: .
aber sie läuft schon seit 5 jahren ohne probleme. -
Ich versteh gar nicht, wieso ihr den Output immer von der Heizleistung abhängig macht.
Ich kann die 700Watt Heizstäbe auch gegen 2000Watt tauschen, das bringt mir trotzdem nicht mehr Leitsung, das einzige was es mir bringt, ist dass die Heizzeiten sich reduzieren.
Entscheidend ist als nicht die Heizleistung, sonder der Verdampferblock, wie viel Wärme dieser aufnehmen/speicherns kann, wie das Fluid durch den Verdampfer gepresst wird usw.Wenn du einen Maschien mit 700Watt hast die 4Min zum heizen braucht und eine Maschine mit 1000Watt die 8Min zum heizen braucht, kannste davon ausgehen, dass dieser Verpampferblock wesentlich größer ist und somit unterumständen auch den bessern Output bringt, obwohl die Leistung die gleiche ist!
-
Eine Nebelmaschine, welche eine grössere Heizleistung besitzt, heizt den Verdampfer schneller wieder auf, wenn er Aufgrund von nebeln abgekühlt ist, daher kannst du damit im Mittel mehr rauspusten.
-
Zitat von "Michael D"
Eine Nebelmaschine, welche eine grössere Heizleistung besitzt, heizt den Verdampfer schneller wieder auf, wenn er Aufgrund von nebeln abgekühlt ist, daher kannst du damit im Mittel mehr rauspusten.
Okay, da haste wohl recht, aber ich glaub den meisten geht es um den Nebeloutput innerhalb einer Heizphase :wink:
Aber ist jetzt auch egal, geht ansonsten am Thema vorbei, wollte einfach nur mal einen klinen Denkanstoß geben
-