Ravemaster:
Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass sich das ganze in einem noch irgendwie bezahlbaren Format bewegen soll. Und nein, ich hab diese geilen Kugelwellenhörner von Avantgarde noch nicht gehört (wobei ich dieses 6er Bassstack vom Design mal schweinegeil finde), würde aber trotzdem in dem Fall deutlich z.b. eine Funktion One vorziehen. 1. weil ich die auch anderweitig einsetzen kann und nicht nur im Zimmer und 2. weil das Teil für mich sehr gut klingt bei wohl halben Preis und weniger. Eigentlich so das beste was ich bisher gehört hab. Und um mit Hifi, bzw. schon High End das gleiche Ergebnis zu bekommen wird es seeehr viel teurer. Am Anfang ist PA deutlich teurer als Hifi um gleiche Ergebnisse erzielen zu können, hinterher dreht sich das imho wieder. Naja, aber jedem das seine. Ich stehe halt irgendwie auch auf den Look von solchen Geräten und hätte kein Problem damit (wenn ich den Platz hätte) mir einige Case- und Racktürme ins Zimmer zu stellen.
Abgesehen davon plane ich in den nächsten Jahren so nach und nach eine 5.1 PA-Anlage, ähnlich einigen Leuten die ich schon kennen gelernt habe. Einer davon mit Lake Contour wird sich wohl bald die orig. Decoder von Dolby und DTS holen um auch wirklich originalgetreu zu hören. So ähnlich soll es bei mir halt auch sein - nur erstmal im kleinen Rahmen, da das Kleingeld fehlt. Und auf Sound lege ich sehr viel wert
Gebe auch ehrlich zu, dass ich weder mit meinen Canton, noch mit den Mackie 1521 wirklich zufrieden bin. Nur mehr war halt damals nich drin und da ich Fullrangeboxen brauchte...nunja, kommt Zeit kommt Geld und Geräte bis man irgendwann mal halbwegs zufrieden ist.
Ich will das ganze also absolut ernsthaft betreiben, und weder zum Schwanzvergleich hernehmen, noch sonstwie, damit ich mich toll fühle.
Grüße
Marcel