weil es ist ja vom preis ein deutlicher unterschied ... ![]()
und wieviel sollte man für ein gebrauchtest ausgeben !!!
Lohnt sich ein djm 600 oder reicht ein 500??
-
balrog -
18. August 2005 um 14:35 -
Geschlossen
-
-
der preis hängt vom zustand ab.
kauf das 600er weil das die meisten wollen, wegen der filter funktion -
http://cgi.ebay.de/Pioneer-Mischp…1QQcmdZViewItem
das hier ! bis 600 würd ich gehen .... gehen die meisten auch weg !
was meinste wegen dem zustand ??Filter Funktion ?!?
was kann die
erkläre mal bitteDanke
-
is das nicht ein DJ Pult ???
Gibt es da net ein extra Forum ?
Grüße Michael
-
wieso ist doch ein mischpult !!
-
Zitat von "Balrog"
wieso ist doch ein mischpult !!
Wenn ich mich net irre, dann steht in der Forums Beschreibung so was wie: "... Disco hat ein anderes Brett"
Daher kann ich des Statement vom Hausmeister schon verstehen. Also ab nach "Disco"
unter "Mischpult" versteht halt jeder was anderes

Zurück zum Thema: Wenn du das Pult für dich brauchst und nicht weisst was die Filterfunktion kann, dann ganz klar: DJM 500. Der Aufpreis ist rausgeschmissenes Geld.
Zur Info: Mit der Filterfunkltion kann man den ausgewählten Ein- bzw Ausgängen Filtereffekte wie Hochpass, Chorus, Delay und soweiter Beimischen
Wenn das Teil für den Verleih und "Riderfest" sein sollte, dann nimm den 600er, der wird dir mehr Kohle wieder reinspielen
Tschau mit Au
Jelly
-
also sowas wir effekte !!
oder wie meinste das genau mit reinmischen !also ich
mache öfters party! so 100-200 leute momentan! hab auch ne eigene anlage !!Mixe halt auch viel mit techno, house etc....
zudem würd ich das mischpult für ne disco oben nehmen ... die verleihen nen grossen raum mit einer grösseren anlage ... 4 doppelbässe und 4 hochtöner oder so
und naja das mischpult fehlt da... am 10 ist z.b. wieder einebeim djm kann man die fader einstellung ja nicht einstellen ... wie isn die dann da ??
wird das wenn man in die mitte fader leiser ?mfg
-
Sorry, aber tatsächlich hier völlig falsch...
Bei 100-200 Leuten und kaum Ahnung besser das Forum wechseln.
Merci!
-
Dann werd ich mal eingreiffen!
Sorry, das ist definitiv Disco und muß hier nicht stehen, ich würde dich bitten deine Fragen im Discobereich des Party-PA-Forums ein zu bringen, ich denke da kann dir am besten geholfen werden.
Geschlossen!