Hat schon jemand Erfahrung mit den Teilen? Lautstärke? Probleme bei häufiger Nutzung? Ausfälle? etc......
JB Varyscan 7 und Varycolor 7
-
-
Also wir haben jetzt ca 25 Wochen Varyscan 7 im Verleih....Durchschnitt würde ich sagen.Helle Lampe die aber sehr schnell durch Verdreckung des ML dunkel erscheint(die Lüfter scheinen Dreck regelrecht aufzusaugen) Gobos auch durchschnitt das erste Rad ist mir persönlich zu "HKS" mässig belegt....
Die Wiederholgenauigkeit der Pan Tilt Moves lässt zu wünschen übrig...
Lautstärke ist gering könnte man auch für Kabarett oder Theater einsetzen war im Test neben einem Mac 2000 nicht lauter...
Ausfälle waren keine übermässigen zu bezeichnen allerdings waren die Ausfälle allesamt Pan Tilt FehlerAnsonsten aber robuste Lampe die ein ganz gutes Preis Leistungsverhältnis hat...
-
Servus!
VS7:
Gute Funzel, Gobobefestigung machte mal Ärger....(sei wohl bekannt sagte mir der Besitzer)....Gobo flog einem beim Deckelrunternehmen schon entgegen.. :roll:War wirklich immer rundum zufrieden mit dem Ding !
Grüße
Chris -
hmm wenn wir schon mal bei jb sind
hatt jemand erfahrungen mit Varyscan P3 ?
und wie sieht es mit der einsatztauglichkeit des VaryLED 3*84 aus soll ja außer weiß ect. so hell sein wie ein 575er ?
Auf der showtech hatte ich mir das Teil mal angeschaut aller dings hatte nicht gerade den eindruck das es sehr hell wäre