hi!
Muss mal hier meiner Wut Platz machen die sich gestern abend aufgestaut hat...
War auf Rock am See in Losheim/Saarland => Festival mit Patrice, Sportfreunden und Fanta 4.
Beim Main Act haben wir unseren Standpunkt direkt vor die Bühne (3.Reihe) in die Mitte verlagert.
Dann gings los. Mit -Bring it Back- Leider konnte ich nur ein wenig bassgegrummel und die schreienden Mädels hinter mir verstehen.. Naja dachte ich, hat einer am mischer was verpennt, aber er wird den Knopf schon finden.... am 3. Lied wurde ich stutzig und dachte Moment mal. Wo sind denn hier die Downfills vor der Bühne!?!?
Es hangen auf jeder Seite ca. 18 oder 21 Nexo Geo Tops und 10-12 doppel 18 Bandpässe.
Und direkt darunter 3 Alpha Tops. Leider war die Bühne viel zu breit!
Dann nach dem 2. Lied riefen alle leute vor der Bühne Lauter! Lauter! Lauter! Sowas habe ich noch nie erlebt meine Smudo, und ich konnte mich nur anschließen. Ich meine Frau geschnappt und ab nach hinten außen wo man was gehört hat. Naja Mitte des Konzertes hat man dann auch die Stimmten von den Fantis verstanden. Alles in allem Miserabel und ich habe noch nie einen so miesen sound gehört auf keinem Konzert!
Also in einem Dreieck von derPA links und rechts bis Mitte zwischen Bühne und FOH hat man GARNICHTS gehört!!!
Überall hingen so werbe schilder vo http://www.pro-musik.de in Trier.
Also jungs, das habt ihr mal verbockt!!!