die preise wurden gesenkt.
Welches Mischpult für Disco
-
-
1605: der lp wurde von ca. 1200 auf 999 gesenkt, straßenpreis ist fast überall jedoch 699 brutto und damit für mich der best buy in dieser preisregion.
-
Zitat von "Blancblue"
uih, wo das denn? Dachte, das liegt bei nem Tausender? :shock:Schau einfach mal beim großen T oder goooglen....
Detto -
Na ich werde das Pult noch mal auf der PLS checken, aber durch die Preissenkung ist das Pult eigentlich schon so gut wie gekauft...
-
Hatte heute wieder das Soundcraft 1605 zwischen den Fingern. Klasse finde ich, dass jeder Kanal hinten für die TTs eine Erdungsschraube besitzt. Zur fehlenden Aussteuerungsanzeige pro Kanal gibt es je Kanal eine einzige Mini-LED, die den Status "Signal", "Beat" und "Overload" anzeigt. Ist ja schon mal etwas.
Klasse: 2-Band EQ für den Kopfhörer (und wenn ich mich richtig erinnere auch für den Booth-Weg). Alle Fader & Drehpotis schön groß und mit dem nötigen Abstand, also keinesfalls überladen.
EQ kill bis unendlich gemäß Beschriftung.Gruß f8274
-
Zitat von "f8274"
Alle Fader & Drehpotis schön groß und mit dem nötigen Abstand, also keinesfalls überladen.
Gruß f8274Naja dafür ist es mit 9HE ein echtes Schalchtroß.
und für mich reichen 3 LED Ketten 2x Main und 1 x PFL am besten nebeneinander, da kann man besser vergleichen (also in meinem Alter eben)

Detto
-
Also das 1605 hat heute bei uns heute einen guten Eindruck hinterlassen. Auf den ersten Blick wirkt es ein wenig billig, gerade auch weil die Potis usw. sehr leichtgängig sind. Die Ausstattung ist aber sehr luxeriös, hoffentlich wurde nicht zu sehr auf Quantität gesetzt, sondern auch bissl auf Qualität. Weiss jemand, welche Fader verbaut werden? Auch kam dem Kollegen der Kopfhörerausgang recht leise vor, vielleicht war der AKG Kopfhörer auch bissl hochohmig. Kann wer dazu was sagen?
Auf jeden Fall ist das Pult riesig und leicht bedienbar mit netten Features. Wenn das Teil klingt und nicht übermorgen nicht gleich defekt ist, auf jeden Fall ein best-buy.
-
Ich liebäugel auch immer mehr mit dem 1605. Das Rodec ist mir leider zu teuer. :? :? :?
Auch wen dann alle XLRs bei mir als Winkelstecker ausgeführt sein müssen.
Detto
-