Besser nicht, ich möchte nicht wissen, was die noch alles abgespeckt haben. :?
Lieber eine gebrauchte MKI kaufen, die ist sogar noch günstiger und man weiß, was man hat.
Besser nicht, ich möchte nicht wissen, was die noch alles abgespeckt haben. :?
Lieber eine gebrauchte MKI kaufen, die ist sogar noch günstiger und man weiß, was man hat.
Ja, zuschlagen auf die Amp :grin:
Zitat von "-Schrecki-"Besser nicht, ich möchte nicht wissen, was die noch alles abgespeckt haben. :?
ja aber besser bei Thomann ne Billigamp kaufen als bei Ebay.
(service und Rückgaberecht)
Kauf dir lieber ne Kool Sound oder ne dap palladium, wenn die schonwieder günstiger geworden sind, dann heißt das evtl.:
A) Es werden weniger t.amps gekauft wegen der schlechteren Qualität und das Resultierende Ergebnis das sie jetzt billiger noch mal geworden sind um Kunden anzulocken für diese Heißluft GEbläse.
oder
B) die haben wirklich nochmal abgespeckt. :?
hmm... das abspecken hätte sich doch dann im Gewicht bemerkbar gemacht (vermutung) wie waren die früheren Gewichtsangaben??
Wie is das mit der 30 Tage Rückgabesache? is das problemlos? Was is mit Portokosten? ?
Glaubst du denn allen ernstes, in Koolsound und DAP würde mehr drin stecken?
Hast du sie schon von innen gesehen? Bei den DAP amps hab ich noch nirgends wo was gelesen das irgendwas abgespeckt wurde.
Naja ich bin froh meine ta600mod aus der 1. Serie zu haben, die läuft nämlich wunderbar.
:grin:
Zitat von "Dennis"
Naja ich bin froh meine ta600mod aus der 1. Serie zu haben, die läuft nämlich wunderbar.:grin:
wie oft läuft die bei dir?? Is das au mehr Hobby oder hast is die bei dir ständig im Betrieb? Also bevor ich mir ne Palladium haol kommt entweder ne E800 TA 600 oder die 1050 her.. werd die dinger eh net ausfahren und es is mehr ein Hobby (gelegentlicher Gebrauch)
Meine T.Amps laufen einwandfrei.
Bei mir läuft die öfters.
Meine ta-600 MKII läuft wunderbar. ![]()
Zitat von "andirr"Meine ta-600 MKII läuft wunderbar.
und das ist es was zählt!
was allerdings auch die dap kisten machen.
subkiller
Jetzt erzähl nicht, dass die Schrottkübel wunderbar laufen!
hmpf :?
Wenn Sie es bei ihnen doch tun?
Darfste jetzt schon Redeverbote verhängen? :grin:
edit: Nebenbei NiN gehört ;D
Bist du breit?
Das heißt "mir"
Und meine Dap läuft auch gut ![]()
Hallo mr.minz :wink:
überlege Dir mal wie nervig die mitlaufenden Lüfter in Deinem Zimmer sind.
Bist Du nicht ganuz ungeschickt, dann kannst Du die Stromversorgung der Lüfter mit einfachen Kippschaltern zur Ruhe bringen. Machst Du mal wieder Party und der Verstärker wird warm kannst Du den Schalter umlegen und die Lüfter arbeiten wieder.
Sonst überlege Dir eine Studioendstufe zu kaufen. Alesis oder so etwas.
Fürs Zimmer besser Zeck A Serie (A200, A402, A602) kaufen, die sind imho ne ganze Ecke besser als die Alesis, und preislich auf t.amp Niveau.
hmm.. wo gibts denn die Zeck Dinger?? find irgendwie nix...
Ähm, gibts nur in gebraucht, weil die schon seit Jahren nicht mehr hergestellt werden. Aber es lohnt sich.