Hat irgend jemand zufällig eine "Rider Sammlung"? Wär interessant mal einen Überblick zu bekommen.
Rider gesucht...
-
-
Ich denke nicht das du hier viel erfolg haben wirst. Zum einem sind manche Rider vertraulich und zum anderen sind diese zwar manchmal eine gute Nachtlektüre aber auch nicht für die Volksbespaßung gedacht.
Hier im Forum gibts den berühmten "Kuh" rider (einfach mal nach "kuh" suchen) und 1 bis 2 Muster rider. Schau dir diese mal an.
Gruß Sven
-
Zitat von "Sven H"
...zum anderen sind diese zwar manchmal eine gute Nachtlektüre aber auch nicht für die Volksbespaßung gedacht...
hier wurde mal ne webseite gepostet, auf der rider z.b. von den stones sind. vieleicht kennt die ja noch einer...
-
http://www.thesmokinggun.com/backstagetour/index.html ... wobei es da eher um die Catering- und Hospitalitygeschichten geht ...
--
Jeremy -
und was hast du nun vor? nen rider für die eigene band zusammenkopieren?
-
also echt, wenn er denn nun welche möchte:
da gehst du mal unter anfrage, und da unter technik- und bühnenplan
viel spaß damit, kann aber auch verstehen das größere bands das nicht so öffentlich machen, und sei es nur weil man bei einer einzigen speziellen sache keine nachahmer möchte.
und mal zum vorredner: ich nehme an das du genau wie ich der meinung bist das rider nicht wirklich zum kopieren geignet sind

obwohl, eine hip-hop band, mit nem kopierten rider von einer bigband :roll:
für unbeteiligte evtl. lustig..... -
Unter "music" gibts für jede Band bei "tech" einen Rider - immerhin ein paar.

(Wobei ich bei den Springern auch ganz anderes Equip stehen sehen habe.. :D) -
Zitat von "ohu"
Unter "music" gibts für jede Band bei "tech" einen Rider - immerhin ein paar.

(Wobei ich bei den Springern auch ganz anderes Equip stehen sehen habe.. :D)a) gibts für kleinere Sachen auch abgespeckte Rider die da nicht aufgeführt sind
b) eben immer das Spiel wenn das Management sagt die Band spielt da, der Veranstalter sagt er zahlt die Technik nicht und das Management sagt die Band spielt trotzdem.
-
Danke, das reicht schon. Sollte ja nur ein kleiner Einblick sein was so an Material verlangt wird.
-
Zitat
Bitte keine Selbstbauversuche oder komische Dinge wie Dynacord usw.!!!!komische Dinge wie ....... *Denkpause* .... DYNACORD ! :lol:
-