für Grossevents is das Pult ja auch nicht gemacht, da nimmste dann ne FS oder light, is doch klar.
GrandMa Micro
-
-
ich hab viel mit der FS gearbeitet und dann gab es mal einen floor mit der mirco ich kam absolut nicht zurecht :? war nur am rumsuchen wo ist der button um festzustellen das der garnich da ist :roll: na eine weile gings schon aber so wirklich mit arbeiten wollte ich nicht
-
So, das Pult wurde ausgiebig von uns getestet und ich stelle fest das dieses Pult für uns nicht zu gebrauchen ist. Ist es normal, das es in einer Show 3 Abstürze gibt? Ich denke nicht. Haben 10 Mac´s und 10 Robocolor400 darüber gefahren. Keine Dimmer. Dennoch hatte dieses Pult Probleme beim ansteuern der Geräte. Selbst LMP wußte uns da nicht zu helfen. Wir haben das Gerät zurückgesandt. Jetzt stehen wir allerdings wieder vor der Frage, was für ein Pult?!
-
äh, lmp? du meinst lightpower. welche software version war aufm pult?
-
Sorry, meinte auch LightPower. Die Version ist die 5.61.
Gruß Cyberlight
-
update auf .63 schon gemacht? die .61 is nen bischen buggy...
-
Zitat von "Cyberlight2"
So, das Pult wurde ausgiebig von uns getestet und ich stelle fest das dieses Pult für uns nicht zu gebrauchen ist. Ist es normal, das es in einer Show 3 Abstürze gibt? Ich denke nicht. Haben 10 Mac´s und 10 Robocolor400 darüber gefahren. Keine Dimmer. Dennoch hatte dieses Pult Probleme beim ansteuern der Geräte. Selbst LMP wußte uns da nicht zu helfen. Wir haben das Gerät zurückgesandt. Jetzt stehen wir allerdings wieder vor der Frage, was für ein Pult?!
Hallo Cyberlight2,
normal ist selbstverständlich das es in einer Show genau Null (0) Abstürze gibt. Wenn das wie bei Euch auftritt, ist es hilfreich ( auch im Interesse aller anderen grandMA User ) wenn Ihr diesen Bug reported ( incl. Showfile ). Nur dann können wir dem hier nachgehen....
Besten Dank im voraus falls Ihr das schon gemacht habt !
Hartmut (MA) -