Hallo
Ich weiß, dass dieser Controller hier schon oft erwähnt wurde, aber ich müsste dringend wissen, wie weit ich mit dem Teil komme. Bin jetzt am überlegen, ob mir solch ein Teil reicht, oder ob ein Scancomander her muß. 16 Bit unterstützt er ja schonmal nicht und wärend der Show kann man nur immer in einen Scanner eingreifen und nicht allen z.B. nen Stroboeffekt verpassen. Kreis und Acht ist sicherlich schon mal hilfreich, oder? Da spart man doch schonmal etwas Zeit beim Programieren. Also, wer etwas zu dem Teil sagen kann, bitte ich darum.
-
-
Ist für Discotheke mit Vorprogrammierung und wenig benötigten Zugriff ok, willst du wirklich was machen, würde ich aber ehr Licon bzw. Scanco sagen. Aber bei etwas Übung ist mit dem 1612 schon ne kleinere Lichtshow möglich.
-
klar geht das ! ich kann blos nicht das programm ganz durcheinander bringen also zBsp. scanner eins rot scanner zwei blau , das geht im spotmodus leider nicht aber warum auch ?
wenn 16bit sein soll muss man nicht unbedingt zu MA greifen licon1 ist mitlerweile ein ganz nettes pult :wink:
-
Ich benutze mehrere 1612er im Verleih und kann das Gerät wirklich sehr empfehlen.
Eingriff während einem Programm ist problemlos möglich.
Toll sind finde ich vor allem auch die zusätzlichen 24 DMX Kanäle; für PAR Scheinwerfer etwas umständlich, aber für Nebelmaschine oder Strobos ganz nützlich (braucht man nicht immer einen zusätzlichen DMX-Controller mitschleppen).Grüße, Marco
-
Der Controller ist ziemlich bescheiden für sein Geld, Programmieren und Bedienung ziemlich umständlich
-
das hat der MA auch ansich da bekommt ne normale hausfrau auch kein licht raus

Da heist es nur bedienungsanleitung lesen :roll:
-
ein Pult sollte für den Bediener gebaut sein, nicht der Bediener für das Pult. :-?
Schön dass es Leute gibt, die so weit anpassungsfähig sind